teaser bild
Seite 31 von 40 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 155 von 196
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #151
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Wie war es Kandra? Ich kann mich bei Vorträgen nie entscheiden, wie ich sie finden soll. Einerseits finde ich das Ausarbeiten oft spannend, aber andererseits hasse ich das Halten insbesondere die Angst vor Nachfragen, bei denen ich nur hilflos mit den Schultern zucken kann.



  2. #152
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    War ganz ok Mal wieder nervöser gewesen, wie es nötig gewesen wäre. Mein Doktorvater war da und hat die blöden Fragen abgeblockt, deswegen war das Ganze dann auch recht schnell wieder vorbei.

    Jetzt sitze ich hier schon seit 14 Uhr rum und warte auf Spendermaterial, das aber wohl heute dann eher nicht mehr kommt ^^ Gleich muss ich noch nen WST auswerten und um 19 Uhr ist dann die Einführung für die Teddy-Docs. Und draußen scheint die Sonne -.-



  3. #153
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Hm, bei 28 Grad in meiner Bude bin ich ja fast froh, heute meinen Samstag im klimatisierten Labor verbringen zu dürfen



  4. #154
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    6.001
    Boa hier im Labor ist es soo heiß! Die Zellkultur ist klimatisiert, der Rest hat nahezu Außentemperatur. Und bei dieser Hitze Paper lesen ist echt kein Spaß
    Immerhin läuft die Laborarbeit zur Zeit ganz gut und ich genieße es, mich endlich auf die Diss konzentrieren zu können und nicht immer noch die Uni im Nacken zu haben.



  5. #155
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    07.03.2010
    Beiträge
    2.582
    Noch wer am Start, der dieses herrliche Sommerwetter aus dem Laborfenster betrachten muss? Ich hab kein Bock mehr auf Statistik!



MEDI-LEARN bei Facebook