teaser bild
Seite 33 von 40 ErsteErste ... 23293031323334353637 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 165 von 196
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #161
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    30.06.2014
    Beiträge
    319
    Jetzt ist ein gutes Jahr vergangen, seit ich das erste Mal in diesen Thread geschrieben hatte. "Damals" dachte ich, ich würde das nie alles schaffen. Es ist schön zu sehen, was man so alles in dieser ja doch überschaubaren Zeit lernen und zustande bringen kann. Auch wenn ich zwischendurch mal zweifelte, ich glaube doch immer mehr, dass ich dauerhaft auch Forschung machen möchte. Ich hoffe doch sehr, sinnvoll Klinik und Forschung zusammenbringen zu können. Leider erschrecken mich Aussagen, dass man meist das Eine oder das Andere nur wirklich vernünftig könne. Und wenn dann noch mal irgendwann, so daß xy Pendant denn vorhanden sein möge, die Familienplanung ansteht... Prost Mahlzeit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #162
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    01.06.2012
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    postphysikal
    Beiträge
    130
    Soooo nächste Woche gehts los bei mir. Dank Stipendium mit zwei Freisemestern. Bin sehr gespannt, kommt mir vor als könnte ich...nix.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #163
    tachykard Avatar von Absolute Arrhythmie
    Mitglied seit
    16.08.2010
    Beiträge
    12.348
    Ich hänge jetzt seit 7 Stunden im Labor an einer IHC-Färbung... Pipettieren, Inkubieren... gibt's irgendwelche Leidensgenossen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #164
    Registrierter Benutzer Avatar von Contra Legem
    Mitglied seit
    24.04.2012
    Beiträge
    183
    Jap ;)
    Der Kopf ist rund, damit wir in alle Richtungen denken.

    Animal Liberation Front



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #165
    Diamanten Mitglied Avatar von Miss_H
    Mitglied seit
    13.10.2010
    Ort
    Home is where the Dom is
    Beiträge
    5.026
    Ich war am Donnerstag nach langer Zeit nochmal im Labor. Was soll ich sagen, es hat Spaß gemacht. Schade, dass ich nicht mehr Zeit dafür habe...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook