teaser bild
Seite 29 von 40 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 145 von 196
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #141
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Zitat Zitat von KirstenP Beitrag anzeigen
    Ach, das ist ja interessant Gleiches Aufgabengebiet/Thema nun erweitert bzw. fortgeführt oder ähnlich gelagert aber doch ein anderer Aspekt nun?
    Gleiches Labor, andere Arbeitsgruppe Das Thema hat nur entfernt was mit meiner Bachelorarbeit zu tun, allerdings überschneiden sich manche Methoden die ich anwende.

    Meine Zellen wachsen und gedeihen jetzt so vor sich hin und nächste Woche werden wir den ersten Differenzierungsversuch starten



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #142
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Heute wollten wir den ersten Versuch starten, die Zellen sind aber noch nicht so weit. Also morgen nochmal ins Labor -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #143
    Registrierter Benutzer Avatar von dasUti
    Mitglied seit
    05.11.2007
    Beiträge
    218
    Immerhin hast du deine Zellen noch - der nette Typ vom FACS hat heute vergessen die Eppis unter den Sortierer zu stellen und alle meine Zellen in den Müll "sortiert". War ja nur ein Monat Arbeit...
    Idealism increases in direct proportion to one's distance from the problem.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #144
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.996
    Oh nein, wie ärgerlich -.-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #145
    Platin Mitglied Avatar von rirateme
    Mitglied seit
    14.02.2013
    Semester:
    zu viele
    Beiträge
    529
    Das ist wirklich doof ! Dasselbe ist meinem Sorter auch mal passiert mit meinen Zellen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook