teaser bild
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 20
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Die Profs wissen ja gar nix von den anderen Fächern wo du durchgesemmelt bist.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    wie meinst Du das denn ............?
    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    An manchen Unis ist die Vorklinik leider der Hammer schlechthin und die Professoren sind nur darauf bedacht möglichtst selektiv zu prüfen.
    Eine Prüfung hat mal ein Assistent gemacht, bei dem haben alle bestanden ( also 20 Leute ) und der hat von unserem Prof einen riesen ärger bekommen, weil er so viele bestehen lassen hat.........
    was soll man dazu noch sagen.

    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    du meintest doch dass die Profs dann sagen würden:
    die ist durch so viel durchgeflogen die kann nix so ungefähr.

    aber das können die ja gar nich denken weil der Anatomie Prof im Normalfall keine Ahnung hat ob du in chemie physik oder sonst wo durchgefallen bist. Wahrscheinlich weiß der, der dich im präppen hat, noch nich mal ob du im histo kurs durchgefallen bist. Höchstens wenn er dich schon mal geprüft hat. das meinte ich damit. also keine sorge mit vorurteilen von profs meinte ich damit.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    ehemalige Userin 24092013
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ja schon, aber wenn wir Testate haben, hat jeder Student eine Testatkarte, da steht drauf, wie oft man schon wo durchgafallen ist..........Anatomie, Histo, Embryo.................und in der Prüfung muss sich der Prof die Karte nur ansehen.

    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook