teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    lindemannfräse
    Mitglied seit
    25.01.2006
    Beiträge
    362
    am besten wackeln, wackeln und nochmal wackeln...dann ist er bald so locker, dass du ihn rausziehen kannst...

    ...wobei der gute alte bindfaden-"trick" natürlich auch seinen reiz hat...zumindest auf der unterhaltungsebene...hihi....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer Avatar von Tom83
    Mitglied seit
    04.03.2005
    Ort
    Halle - Wittenberg
    Semester:
    Fertig
    Beiträge
    39
    oooohja, da werden erinnerungen wach. Mein Opa hat mir meine Milchzähne auch mit der Tür und dem faden gezogen . Naja ging wenigtens schnell



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    03.05.2006
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    1.vk
    Beiträge
    165
    ich fand's immer total geil andauernd an dem wackelnden zahn rumzuspielen. das hab ich dann letztendlich auch immer so lange gemacht, bis er draußen war



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Dieser dusselige Zahn is noch immer nich raus! Trotz Storck-Riesen Behandlung und Paradiesapfel!!!!!

    Der is ma echt zäh, der Knabe! Und das arme Kind hat Schmerzen am Zahnfleisch, weil es mittlerweile richtig entzündet ist. Naja, da muss wohl in den nächsten Tagen der Zahni-Doc ran.
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Diamanten Mitglied Avatar von Gersig
    Mitglied seit
    02.04.2003
    Ort
    Mørvig
    Semester:
    CEA
    Beiträge
    8.711
    Storck Schokoladen- oder Karamell-Riesen?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook