teaser bild
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 19
Forensuche

Thema: Biochemie!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Heinz Wäscher
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey!
    Welches Buch habt Ihr denn in Biochemie?
    Und welches sollte man bloß nicht kaufen?
    Hab ab nä Semester Praktikum und Seminar...
    Danke
    Heinz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    Dazu gab's hier vor einigen Wochen eine ziemlich ausführliche Diskussion. Such doch einfach mal danach! Oder Moment, ich schaue nach...
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.094
    http://www.medi-learn.info/seiten/me...ghlight=Stryer

    Den Löffler mag ich nicht. Wenn ich das Buch sehe, bekomme ich Angst. Hab mir den neuen Stryer gekauft, weil's den im Sonderangebot gab. Und weil er supertolle Bilder und gut strukturierte, leicht verständliche Texte hat. Nur an den deutschen GK ist die internationale Ausgabe natürlich nicht angepasst.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Heinz Wäscher
    Guest
    Danke!
    Stryer hat mir auch sehr gut gefallen beim Durchblättern
    Ist aber schon n fetter Schinken
    Werde ihn mir wahrscheinlich holen
    Danke nochmal
    Heinz



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    06.07.2002
    Beiträge
    6

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Kann den kleinen Löffler empfehlen...reicht völlig für die Klausuren und das Praktikum (auch von Prof als ausreichend fürs mündliche Physikum erklärt). Falls was zu knapp ist, im großen Löffler/Petrides nachschlagen...Aber damit oder dem Stryer oder ähnlich dickem Schinken zu lernen halte ich für Wahnsinn, oder man hat zu viel Zeit
    Bei uns lernen auch viele mit dem Kreutzig, ist aber Geschmackssache und nicht besonders beliebtes Buch bei Profs...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook