teaser bild
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 16 bis 19 von 19
Forensuche

Thema: Biochemie!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo Gaja!
    Ich habe das Biochemie-Poster auf der Seite der Ärtzeversicherung nicht finden können. Wäre klasse, wenn Du ein Link angeben könntest. Danke!

    Gruß
    Rob



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Guest
    Danke!
    Gruß Rob



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Der Kreutzig war IMHO viel zu kurz, da hat man das Wesentliche gar nicht kapiert (ich hatte allerdings auch eine alte Auflage).
    Die Sachen, die im Koolman nicht drinstanden, habe ich in der Bibliothek im Löffler nachgeschlagen.
    Löffler ist in Lübeck das Standardwerk, auf dem der Kurs stark aufbaut, also ganz ohne den kommt man auf keinen Fall aus.
    Der Stryer ist hervorragend, aber *sehr* ausführlich. Kann man nur benutzen, wenn man mit sowas umgehen kann, ohne sich zu verzetteln.

    Den Koolman, Taschenatlas der Biochemie, fand ich für die Vorbereitung auf den Kurs bei weitem am besten.

    Hier ist ein link zum Koolman Taschenatlas bei Amazon



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

MEDI-LEARN bei Facebook