teaser bild
Ergebnis 1 bis 3 von 3
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Muffinmann
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    484
    Hallo ihr fleissigen Doktoranden!

    Ich hab während meines Studiums eine Doktorarbeit angefangen, die jedoch aus verschiedenen Gründen (auf die ich jetzt nicht näher eingehen will) im Sande verlaufen ist.

    Um nun eine neue anzufangen muss ich mich aus er Dokorandenliste "austragen" lassen, mit einem formlosen Schreiben das mein Doktorvater dann unterschreiben muss.

    Tja wie das so ist mit "formlosen" Schreiben nun sitz ich hier davor und versage schon bei der Betreffzeile. Hat jemand sowas schonmal machen müssen? Also eine Vorlage oder sowas? Dass ich meine Gründe selber reinschreibe ist natürlich klar.

    Anma
    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Scutmonkey Deluxe Avatar von Hellequin
    Mitglied seit
    29.08.2003
    Ort
    Hauptstadt des Nebelreichs
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    7.165
    Zitat Zitat von Anma
    und versage schon bei der Betreffzeile.
    Auflösung des Doktorantenverhältnisses ... oder sowas in der Art?
    In this Job, I have to steal my laughs where I can, no matter how sad, pathetic or snide. *Jenny Sparks*

    Im Morgengrauen nach der Nachtschicht hatte Dr. Elsner für die großen Fragen der Menschheit
    - Woher kommen wir? Wohin gehen wir? Was wollen wir? - alle Antworten:
    Er kam von der Nachtschicht, ging nach Hause und wollte nur noch schlafen!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Muffinmann
    Mitglied seit
    16.08.2001
    Ort
    Tübingen
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    484
    Ich hab mich für "Beenden der Doktorandentätigkeit zum 31.05.2006" entschieden. Das ganze ist jetzt soweit fertig, trotzdem danke!
    (\_/)
    (O.o)
    (> < ) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook