teaser bild
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 37
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.06.2006
    Ort
    göttingen
    Semester:
    4
    Beiträge
    1

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,
    Da ich leider meinen letzten Versuch meine Physiologie - Klausur zu bestehen verpatzt habe, kann ich den Schein in Göttingen nicht mehr erwerben. Das ist der letzte Schein den ich noch fürs Physikum. Kann mir jemand vielleicht einen Tipp geben, wo oder wie ich noch eine Möglichkeit habe den sSchein auuserhalb von Göttingen zu erwerben. Ich wär sehr sehr dankbar, weil ich momentan nicht mehr weiß wie es weiter gehen soll....

    Danke



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026
    Hm, ich weiß, das klingt immer doof und unfreundlich, wenn man auf die Suchfunktion verweist, aber dazu gab es schon einige Threads in den letzten Monaten. Musst du mal ein wenig suchen. Ich bin dazu jetzt zu faul . Da sind auf jeden Fall alle Infos, die du brauchst, zu finden. Allerdings sage ich gleich dazu, dass die entsprechenden Infos sind nicht sehr schön (gelinde gesagt). Aber lies selbst....

    Ich hoffe, dass ich nach diesem Semester nicht auch in deiner kniffligen Situation bin
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.02.2006
    Ort
    MHH
    Semester:
    Stationsknecht
    Beiträge
    356
    hmm, is man dann nicht allgemein "raus", wenn man seinen Prüfungsanpruch einmal verloren hat?!
    Was steht denn dazu so in der Prüfungsordnung deiner Uni?

    cu

    -->Lies auf S. 2 weiter, bevor du einen Herzinfakt bekommst! Vielleicht ist doch noch nicht alles verloren! Ich drück dir jedenfalls die Daumen, dass du das alles noch in den Griff bekommst!<--
    Geändert von unclejohn (06.06.2006 um 12:21 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Lübeck
    Semester:
    4
    Beiträge
    25
    Hallo!!

    Ohne irgendeine Garantie und Kenntis über die Prüfungsordnung an Deiner Uni!
    Bei uns ist es jedenfalls so, daß man nach dem dritten Fehlversuch in einer Klausur in Deutschland nicht mehr Medizin studieren kann. Man muss allerdings auch nach dem 2. Fehlversuch zum Studiendekan ins Beratungsgespräch, wo einem das nochmal genau erklärt wird. Wenn es das bei Euch nicht gegeben hat ist es ja vielleicht (hoffentlich!!) anders?!!
    Frag doch am besten im Dekanat nach.
    Viel Glück!!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Jodelschnepfe Avatar von Hoppla-Daisy
    Mitglied seit
    19.04.2003
    Ort
    Atzenhausen
    Semester:
    Damals in den Ardennen...
    Beiträge
    28.026

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Ich wollte es so klar und deutlich nicht ausdrücken, aber ihr habt leider Recht....
    Es ist einfacher, ein Loch zu graben, als einen Turm zu bauen

    Auch weiterhin gilt: "Krisen müssen draußen bleiben!"



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 8 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook