teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 9
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2001
    Beiträge
    74
    Was ist los in diesem Forum, niemand mehr da, der sich zumindest ein klein wenig fuer Politik interessiert? Das waere schade, denn gerade dort wird ja in erster Linie ueber Gesundheit und Krankheit vieler Menschen entschieden, nicht in irgendwelchen Kliniken, da sind die Leute ja bereits krank...
    Auf jeden Fall kommt hier eine kleine politische Quizfrage. Der Hintergrund ist auch ganz aktuell, denn der "Krieg gegen den Terrorismus" ist ja bekanntlich in vollem Gange: Welche Organisation ist bisher fuer die mit Abstand meisten Todesopfer infolge offiziell bestaetigter Terroranschlaege verantwortlich und wurde bisher als einzige wegen internationalem Terrorismus vor dem World Court verurteilt?
    Ich wuensche euch viel Spass und vor allem einen nachhaltigen "Aha"-Effekt beim Nachforschen. Bin schon sehr gespannt auf eure Antworten.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574
    Wenn schon Politik, dann würde ich doch eher eine Diskussion über Gesundheitspolitik bevorzugen.
    Wen wollt ihr lieber haben, Seehofer oder die Ulla?
    (Ich würde zwar gerne beide ins Exil schicken, aber so viele Alternativen gibt es ja leider nicht)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.08.2001
    Beiträge
    74
    Keine Lust, mal über eine ernsthafte, wirklich wichtige Sache nachzudenken? Hautsache, das Gehalt reicht später für den Benz, und die Zeit, um die Familie damit spazierenzufahren? Schon mal was vom Blick über den Tellerrand gehört?
    Hier nun die Antwort: Es handelt sich um die CIA bzw die USA ( so genau kann man die beiden ja nicht auseinanderhalten). Verblüfft? War ich auch!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2002
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    130
    Wundert mich eigentlich nicht...
    God bless America



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest
    Ich konnte die Politik und Kriegsführung der feigen Amis noch nie leiden. Diese hinterhältigen Luftkriege mit High-Tech-Waffen finde ich ziemlich daneben. In Afghanistan haben die sicher 10 bis 100 mal mehr Menschen getötet als in NY gestorben sind. Und im Irak waren es auch sicher 100.000. Aber das sind ja alles Nicht-Menschen gewesen und das Töten von Nicht-Menschen ist ja aus amerikanischer Sicht eine Heldentat. Da würgts mir die Galle hoch. Pfui Teufel.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook