teaser bild
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 25
Forensuche

Thema: Panik !!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Konzentration - was ist das?
    Ich habe das Gefühl, mein Gehirn ist ein Sieb. Nur noch ein einziger Brei an Wissen, alles irgendwie vermengt.
    Einzelheiten sind nicht erkennbar.

    Ich hoffe, beim Kreuzen lichtet sich das Chaos etwas und die Einzelheiten werden wieder erkennbar.

    Geht das noch jemandem so?

    Oh jeee....noch 5 Wochen dieser Zustand.....



    gestresste Nico



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Diamanten Mitglied Avatar von FataMorgana
    Mitglied seit
    24.01.2002
    Ort
    olim Würzburg
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    2.020
    Kopf hoch, Nico!

    Ich kenne keinen, der sich vor einem IMPP-Examen wirklich sicher und gut gefühlt hat.

    Das wichtigste ist Durchhalten! Bleib am Ball, lerne so konzentriert wie möglich weiter, dann klappt es auch.

    Ich wünsche Dir viel Erfolg!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    ärztin :)
    Mitglied seit
    12.03.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    347
    5 wochen zwischen hysterischen heulkrämpfen und " ich studiere einfach was anderes, wer will den schon ärztin werden"...
    das gehört mit dazu. halt durch !! im nachhinein verblaßt die erinnerung an diese ätzende zeit sehr schnell...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Original geschrieben von Nico
    Ich hoffe, beim Kreuzen lichtet sich das Chaos etwas und die Einzelheiten werden wieder erkennbar.
    Sachmal, Du liest doch wohl nicht immer nur Bücher und fängst erst 5 Wochen vorher mit dem Kreuzen an?!

    Dann hätte ich auch Panik!
    Kreuzen, Kreuzen, Kreuzen... und Du weißt genau was drankommt und kannst Deine Punktzahl um +/- 10 Pkte genau vorhersagen (gilt für Physikum, 1. und 2. Teil!).

    Grüße, "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.07.2002
    Beiträge
    2

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de


    Ich würde auch sagen:Kreuzen!!
    Das mindert den Schwammigkeitsgrad ungemein!
    Mach alle 2 Stunden eine strikte Pause von 10 Minuten , dreh Deine Stereoanlage auf und zappel durch Dein Zimmer !!!!!
    Das gibt dem Brett vor Deinem Kopf viele, viele Löcher mit denen Du Klarsicht erlangst. Bei mir hat es so gut funktioniert , da hatte ich selbst beim Physikum lernen Spaß gehabt (das soll schon was heißen, oder?)
    Alles Gute



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook