teaser bild
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 25
Forensuche

Thema: Panik !!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bin gerade per Fax von meiner Anmeldung zum Physikum zurückgetreten.....
    Habe die absolute Krise bei der gelben Reihe bekommen.

    Ich brauche noch mindestens 2 Monate, um mich an diese dämlichen Fragen zu gewöhnen....

    *geknickt*
    Nico



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #17
    ärztin :)
    Mitglied seit
    12.03.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    347
    du hast doch noch 5 wochen, das ist doch viel zeit, kannst du das fax nicht wieder zurückholen ? schick denen doch schnell noch eines indem du versuchst, das erste wieder rückgängig zu machen...
    gib doch nicht auf ! genau das wollen die erreichen.. beim nächsten versuch hast du doch nur noch mehr angst. und 2 monate kreuzen hält kein mensch durch. man wird doch schon nach ein paar tagen bescheuert ( und macht so dumme sachen wie abmeldeformulare verschicken )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #18
    Guest
    Also, ich würd die Anmeldung auch wieder zurücknehmen!!!
    Ich mein, man macht sich sehr gerne verrückt...aber man muß sich dann auch mal wieder vor Augen führen, wer denn das schon alles vor einem geschafft hat. Die größten Idioten nämlich, also deswegen wir auch...

    Du willst doch jetzt nicht noch 6 Monate warten???

    Und am besten nicht vor lauter Panik im Internet rumdaddeln!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #19
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Danke, ist lieb gemeint.
    Leider sind aber auch noch drei Wochen lang Schulferien - habe nicht den ganzen Tag für mich alleine zum Lernen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #20
    DE-Systemprofiteur!
    Mitglied seit
    04.07.2002
    Ort
    München
    Semester:
    as horsemen pass by
    Beiträge
    3.807

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Komm,Nico,
    durchhalten-Kreuzen ist nicht so schlimm,wie es zuerst aussieht-wiederholt sich eh vieles in unterschiedlicher Form. Krempel die Ärmel auf und los gehts, haben schon ganz andere geschafft und fast jedem gehts am Anfang so.
    "Ich habe mein halbes Vermögen für Frauen, Autos und Alkohol ausgegeben, die andere Hälfte habe ich verprasst." ( George Best )



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook