teaser bild
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 21 bis 25 von 25
Forensuche

Thema: Panik !!!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hallo alle miteinander!

    ich muss gestehen, dass ich durch diese kreuzerei langsam den verstand verliere. denn ich habe 3 monate gelernt und dann mal gekreuzt und kam auf ganze 30 % (!!!) . hilfe.

    jetzt schau ich mir nur noch die schwarze reihe an (fragen und lerntexte) und kreuze dann die themen auf der cd und
    *tata* siehe da: 62% und mehr...

    kann ich mit dieser stupiden ankreuzerei denn wirklich bestehen?das frage ich mich jeden tag...

    wie viele fragen wiederholen sich denn dann im august? und reichen denn 62% wirklich, um anzutreten?

    ne antwort wär echt supernett.

    Anita

    PS: viel viel glück an meine leidensgenossen!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #22
    ärztin :)
    Mitglied seit
    12.03.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    347
    die kreuzerei ist superwichtig !!
    wenn du jetzt schon 62% hast, ist das doch klasse. ich würd mir dann die themen, bei denen du nicht so gut warst, nochmal vorknöpfen und dann kreuzen, kreuzen, kreuzen..hast ja noch fast 5 wochen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    20
    Leute, ihr macht mich glücklich!!!

    Anscheinend geht es allen so. Ich bin ebenfalls noch weit davon entfernt, beim Kreuzen Höhenflüge zu starten, trotz viel Buchlernerei.

    Nico, ich würd´s auch noch versuchen, ich kenn so viele, die ein Semester gewartet haben und die stöhnen auch genauso viel.
    Den Schweinehund besiegt man auch mit mehr Zeit nicht besser.

    Ich mußte auch ein Semester warten, weil mir ein Schein fehlte und meine guten Lernvorsätze am Anfang des Semesters hättest du hören müssen!

    62%, damit hat man doch bestanden! Dann kann´s ja jetzt nur besser werden.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #24
    zwischen Tür und Angel Avatar von Nico
    Mitglied seit
    14.11.2001
    Ort
    war mal Hamburg und Mainz
    Semester:
    nix
    Beiträge
    889
    Mein Horror sind echt die mc-Fragen.
    Sämtliche mündlichen Prüfungen und Testate waren okay - wehe aber, es waren mc-Fragen.....

    Ich hab das Physikum schon zweimal probiert (mit zwei Kindern im Hintergrund) - für's dritte und letzte Mal muss ich sicherer in den mc-Fragen sein.

    Und jetzt sind immernoch 3 Wochen Schulferien hier.
    Ich schätze mal, ich kann nur im Frühjahr Prüfungen machen, wenn keine Ferien sind.

    Hihi....aber dann habe ich viel Zeit, die letzten 15 Physika zu kreuzen.
    Blöde mc-Fragen.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.07.2002
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    20

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tja, das kann ich verstehen, da hast du´s nicht leicht. Ich würd auch lieber einfach Testate haben, statt mich durch den Fragendschungel zu kreuzen.

    Viel Glück!

    P.S. Werde nicht verrückt!! Nach 15 Physika liegt das im Bereich der Möglichkeiten...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

MEDI-LEARN bei Facebook