teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 13 von 13
Forensuche

Thema: wohin...??

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    unsensibel Avatar von Lava
    Registriert seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.076
    @unregistered

    Ich weiß *schnief*.... das dicke Ende kommt erst noch. Aber angeblich haben das auch schon Leute vor mir geschafft. Ich bin jedenfalls gespannt. Gott sei Dank bin ich beim Präppen im Frotscher Kurs und Christ und Brand-Saberi können mir da gaaar nix. So richtig Schiss habe ich nur vor Physio, weil mir das im Seminar schon überhaupt keinen Spaß gemacht hat und wenn ich mal einen Blick in die dicken Physiobücher werfe.... oh oh
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



  2. #12
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    Och Janine, dabei ist Physio doch eins der wenigen spannenden Fächer in der Vorklinik, und vor allem eins, was einem wirklich helfen kann in der Klinik (sag ich jetzt mal so, auch wenn ich noch nicht selbst in der Klinik bin (bzw. nicht im klinischen Studienabschnitt ;))

    Ehrlich: Physio is logisch, hat Zusammenhänge und wenn man die Prinzipien versteht, versteht man auch die Konsequenzen der Regulation und die Pathophysiologie diverser Erkrankungen. Keinen Schiß vor dicken Büchern

    gruß,
    Sebastian



  3. #13
    Guest
    Naja...
    gilt nur begrenzt am Anfang war Physio ja noch ganz nett, aber nach dem Semester hats dann auch wirklich gereicht...immer nur Physio Physio Physio...



Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook