teaser bild
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789
Ergebnis 41 bis 42 von 42
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    09.09.2009
    Beiträge
    3
    Ja ich sag ja auch, ich will jetzt nicht fett "vorlernen" ich lese nur allgemein relativ wenig, weiß aber, dass es im Studium unumgänglich ist. Das mitm Fernstudium find ich schonmal ne echt gute Idee. ob ich allerdings Lust auf BWL hätte wage ich zu bezweifeln. Aber informieren, was es interessantes gibt werde ich mich definitiv. Danke dazu!

    Und mit Büchern und Artikeln zu Krankheitsbildern kann ich glaube ich auch viel anfangen. Habe ich während meines FSJs zT auch schon gemacht (Wikipedia). Aber dazu macht es wahrscheinlich am meisten Sinn, nach guten Büchern zu Fragen, wenn mich ein bestimmtes Krankheitsbild interessiert (werde mich sowieso im Bereich Psychiatrie bewegen, in die Richtung möchte ich mein späteres Medizinstudium bisher auch auslegen. Wobei sich sowas ja im Studium auch schnell ändern kann).

    Wusste gar nicht, dass ich son Fredaufwärmer bin^^ man wird ja in diesen Fred schon gelinkt, wenn man auf den Themenbereich "Wartezeit" geht ohne direkt ins Forum zu gehen.

    Trotzdessen schon mal vielen Dank für die Antworten, auch wenn ich hier son Frednekromant zu sein scheine ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #42
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    Ich kann Dir Mensch, Körper, Krankheit sehr ans Herz legen. Das Buch macht einem wirklich Lust auf mehr. Und weil ich ein netter Menschenfreund bin, würde ich Dir dieses Buch in tadellosem Zustand überlassen für 25 €
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 56789

MEDI-LEARN bei Facebook