teaser bild
Seite 3 von 333 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 1662
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    @ hibbert: Das war mein Witz *grummel*
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



  2. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.2002
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    6
    Beiträge
    5
    Der Ehemann findet seine Frau mit dem Arzt im Bett.
    Der Arzt versucht zu erklären: "Ich wollte nur das Fieber messen!"
    Der Mann holt seelenruhig sein Gewehr aus dem Schrank und meint:
    "Jetzt ziehen Sie ihn ganz langsam raus,
    und wenn keine Zahlen draufstehen, dann gnade Ihnen Gott!"




  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    25
    Was ist der Unterschied zwischen einem Chirurgen, einem Internisten und einem Pathologen?

    Der Chirurg kann alles, aber weiß nichts. Der Internist kann nichts, aber weiß alles. Der Pathologe dagegen kann alles und weiß alles, kommt aber meistens zu spät...



  4. #14
    Kognitive Sollbruchstelle Avatar von Sebastian1
    Registriert seit
    04.04.2002
    Semester:
    OA
    Beiträge
    10.912
    ...und der Psychiater kann nix und weiß nix, hat aber für alles Verständnis.


    Anderer:

    Internist, Psychiater, Chirurg und Pathologe auf Entenjagd.
    Plötzlich steigt eine ente in die Luft. Der Internist: "Ähm, die Ente fliegt in einem Winkel von 45 grad nach rechts, naja, von mir aus gesehen rechts, aber von ihr aus gesehen natürlich links...also, ich werde dann mal ..." *PENG* Die Ente war natürölich längst weg.
    Wieder steigt eine Ente auf. Der Psychiater: "Hm, das könnte eine Ente sein. Aber ist es eine Ente, nur weil ich denke, daß es eine ist - und wenn ich es denke, existierts sie dann überhaupt wirklich?" *PENG* Ente längst weg...
    Durch die Schüsse aufgeschreckt, steigt nun ein ganzer Schwarm aller möglicher Vögel auf.
    "PLATZ DA!" brüllt der Chirurg, ballert seine Halbautomatik leer ubnd räumt den Himmel ab. "So", wendet er sich an den Pathologen - "du kannst nachgucken, ob ne Ente dabei war"...



  5. #15
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von DoktorW
    Registriert seit
    06.03.2002
    Ort
    Bureau des médecins
    Semester:
    Gasmann
    Beiträge
    5.023
    ich hab auch noch zwei:

    Kommt ein Tscheche zum Augenarzt. Der hält ihm eine Buchstabentafel vor, auf der steht C Z W X N Q Y S T A C Z, und fragt ihn: "Können Sie das lesen ?"
    "Lesen?" ruft der Tscheche erstaunt aus, "Ich kenne den Kerl!"


    "Sie haben eine sehr seltene, sehr ansteckende Krankheit. Wir muessen Sie auf die Isolierstation verlegen und dort bekommen Sie nur Kartoffelpuffer und Spiegeleier zu essen."
    "Wie, und davon werde ich dann wieder gesund ?"
    "Nein, aber das ist das einzige, was sich unter der Tür durchschieben läßt."
    Der Pessimist sieht nur die dunkle Seite der Wolken und jammert. Der Philosoph sieht beide Seiten und zuckt die Achseln. Der Optimist sieht die Wolken gar nicht - er geht auf ihnen spazieren.



MEDI-LEARN bei Facebook