teaser bild
Seite 5 von 333 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 1662
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    Hamburg
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    25
    Hey, das kenn ich anders!

    Ein Chirurg, ein Radiologe, ein langsamer und ein schneller Internist kommen an einem auf dem Boden liegenden 500 EUR-Schein vorbei. Wer bekommt ihn?


    Der Chirurg natürlich! Einen schnellen Internisten gibt's nicht, der langsame Internist überlegt immer noch, wie er ihn am besten aufhebt und der Radiologe hat es nicht nötig, sich wegen so wenig Geld zu bücken...



  2. #22
    (Sc)Herzchirurg
    Registriert seit
    19.05.2003
    Beiträge
    151
    Original geschrieben von Sebastian1
    ...und der Psychiater kann nix und weiß nix, hat aber für alles Verständnis.


    Anderer:

    Internist, Psychiater, Chirurg und Pathologe auf Entenjagd.
    Plötzlich steigt eine ente in die Luft. Der Internist: "Ähm, die Ente fliegt in einem Winkel von 45 grad nach rechts, naja, von mir aus gesehen rechts, aber von ihr aus gesehen natürlich links...also, ich werde dann mal ..." *PENG* Die Ente war natürölich längst weg.
    Wieder steigt eine Ente auf. Der Psychiater: "Hm, das könnte eine Ente sein. Aber ist es eine Ente, nur weil ich denke, daß es eine ist - und wenn ich es denke, existierts sie dann überhaupt wirklich?" *PENG* Ente längst weg...
    Durch die Schüsse aufgeschreckt, steigt nun ein ganzer Schwarm aller möglicher Vögel auf.
    "PLATZ DA!" brüllt der Chirurg, ballert seine Halbautomatik leer ubnd räumt den Himmel ab. "So", wendet er sich an den Pathologen - "du kannst nachgucken, ob ne Ente dabei war"...
    Und der Pathologe sagt: "Sorry, nicht genug Material..."



  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    Aachen
    Semester:
    8
    Beiträge
    1
    Ein Veterinärmediziner geht zum Arzt, woraufhin sich folgender Diaolog ergab:
    Arzt: "Wo tut es ihnen denn weh?"
    Tierarzt:"Also, das wäre aber zu einfach!"



  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.06.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    Hammerexamist
    Beiträge
    11
    gehen zwei chirurgen den gang zum op hinunter. liegt da ein toter anästhesist. sagt der eine chirurg zum anderen: "steck ihm wenigstens die hände in die tasche, dann zählt es als arbeitsunfall"

    geht eine schwangere frau in die bäckerei. "ich bekomme ein graubrot." - bäcker: "wer macht denn sowas"



  5. #25
    SchokoInMassenKonsumentin Avatar von Rübe
    Registriert seit
    09.06.2003
    Beiträge
    390
    Der erste ist echt gut! *rofl*
    Aber warum schreibst du sie nicht zu den anderen Witzen? Hier sind sie doch sooo alleine *schniiiiefheulknuddelbedarf*
    "I have not failed. I've just found 10,000 ways that won't work."
    - Thomas Alva Edison (1847-1931)-



MEDI-LEARN bei Facebook