teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Thema: Help!

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Wer kann mir helfen?Suche :Multiple Choice Taktik von NikolasHildebrand;Jungjohann Verlag ;1996. Das Buch ist leider vergriffen und wird nicht wieder aufgelegt.Wäre einfach super,wenn es irgendjemanden gibt,der es mir verkaufen,ausleihen,kopieren .. könnte.Gisi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Danke,Peter für deinen schnellen Hinweis.Habe es versucht.Leider ohne Erfolg.Hoffe auf weitere Hilfe.Gisi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Peter Artz
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    -6
    Beiträge
    593
    Hast du dich auch in das Bücherbörse, Flohmarkt und Co eingetragen, ich glaub da hast du etwas bessere Chancen noch, als wenn du hier einen HilfeRuf machst!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hallo,Peter!Danke für den Tipp.Habe ich gleich gemacht.Hoffe,dass ich Erfolg habe.Gruß Gisi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook