teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Spezialist süße Träume Avatar von Bettpfannenwechsler
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    da wo es schön ist
    Semester:
    5. WBJ
    Beiträge
    371
    hast ja recht, da habe ich auch keinen blassen Schimmer, gebe ich auch zu also tschüßi dann



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.04.2006
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    Dottore
    Beiträge
    477
    Zitat Zitat von Knockout_Mouse
    P.S.: Und wer ist der andere Studentenkopp?? Bettpfannenwechsler? PJ? Riecht verdächtig nach nem Humanmediziner. In der Schweiz werdet ihr (Pjler) doch "Unterhunde" genannt - und die müssen bekanntlich draussen bleiben - zumindest wenn sie nicht mal der betroffenen Zunft angehören. Frohes Viggo legen...
    MOUSE
    Also bei uns werden die Zahnis nur "Schmalspur-mediziner" genannt;und draussen bleiben muss hier schonmal gar keiner, ist nämlich ein öffentliches Forum, es posten auch genug Zahnis in Medizinerthreads.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von KingLoui
    Also bei uns werden die Zahnis nur "Schmalspur-mediziner" genannt;und draussen bleiben muss hier schonmal gar keiner, ist nämlich ein öffentliches Forum, es posten auch genug Zahnis in Medizinerthreads.
    Die Frage war: würdet ihr es wieder tun? Und das im Zahni Forum. Da kann ein Mediziner wirklich nur ziemlich schlecht drauf antworten, da er ja noch nie Zahnmed studiert hat (es sei denn son Wahnsinniger, der beides macht )

    Die Bezeichnung Schmalspurmediziner kommt übrigens meist nur von Vorklinikern. Spätestens nach dem Examen heisst es dann Kollege.
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Ich glaub ich würde es auch nicht wieder tun... das 9. ist zwar eine wahre Erholung gewesen..aber vor dem 10 zittern wir jetzt schon..

    Und bei der ganzen Entwicklung, was Patientenzahlen und bei uns Personalwechsel in den Abteilungen angeht seh ich auch schwarz für die Zukunft.. bin froh,daß ich schon weg bin aus einigen Semestern... hoffe ich schaff das 10. noch (ähm ja und das 9. natürlich auch..is ja noch nciht ganzbestanden) und dann weg aus dem Laden...

    Obwohl meine Mitstudenten alle ssuper sind.. aber der ganze Psychostress geht einem echt an die Nieren...ich habe auch ziemlich das Gefühl bis jetzt nur wahnsinniges Glück gehabt zu haben mit allem...
    Bin mir nicht sicher,ob ich es überlebt hätte ein Semster zu wiederholen
    Naja..wahrscheinlch macht man es ja doch.. zzumindest wenn man in "den letzten Zügen liegt"...

    Nicht aufgeben..
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Gold Mitglied Avatar von ZMEDI
    Mitglied seit
    15.11.2003
    Ort
    Bonn
    Semester:
    ..war mal..
    Beiträge
    276
    Ich glaube die Kunst in diesem Fach - und wohl auch in einigen Anderen- ist es: so unauffällig wie möglich und so auffällig wie nötig durch die Kurse zu schlendern... Ist vielleicht nichts für hypersensible...

    Gut, genug scharfsinnig analysiert...

    Gruss ZMEDI
    Die medizinische Forschung hat so enorme Fortschritte gemacht, dass es überhaupt keine gesunden Menschen mehr gibt.

    Aldous Huxley



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook