teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 7 von 7
Forensuche

Thema: Mündliche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    14.08.2001
    Ort
    Berlin (FU)
    Semester:
    bald PJ
    Beiträge
    93

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi annixy,

    bin grad kurz vor dem 2. Stex mündlich (morgen is es soweit) und da war's super, sich so Bücher wie "[Fach] in Frage und Antwort" zu holen, gibt's in den Fachbibliothek oder auch im Laden, kann man sich ja mit Kumpels teilen oder nach dem Mündlichen direkt weiterverkaufen.
    Die bauen ihre Beispielfragen auch nach alten Prüfungsfragen auf, und da sind ganz schöne und gründliche Musterantworten dabei.

    Und wenn Du dann Fach und Prüfer weißt, nix wie zur Fachschaft.
    Ich hatte damals Psycho und Anatomie. Für Psycho reichte das Enke-Psychobuch, für Anatomie haben wir uns die Präparate halt nochmal mit Atlas reingezogen.

    Stay cool
    Y.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    29.01.2002
    Ort
    Bochum
    Semester:
    7
    Beiträge
    41

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi.
    Als bei Uns die Termine für die mündliche raus waren,wurden Listen aufgehängt,in die sich jeder eintragen konnte. So hat man seine "Mitprüflinge" gefunden. Mit denen habe ich mich dann fast jeden Tag bis zur mündlichen getroffen. Hat einiges gebracht,aber ansonsten bin ich eher fürs alleine lernen.

    ANDREA



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook