teaser bild
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 13
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.01.2004
    Beiträge
    990
    Hallo !
    Ich habe eine kurze Frage: es gibt ja verschiedene Typen von Implantaten usw. verschiedene Hersteller. Nun, letztendlich geht es mir um das System von Semados.
    Weiß jemand von Euch ob sich diese Systeme in der Praxis bewährt haben???
    Diese Woche habe ich selbst miterlerbt, dass das eigentliche Implantat längs komplett gebrochen ist. Ursache sei angeblich der Innensechskant- Rotationsschutz, weshalb konstruktionsbedingt nicht mehr ausreichend Wandstärke vorhanden sei , weshalb bei den gegebenen Hebelkräften (?!)im Frontzahnbereich das komplette Implantat gebrochen ist...

    Der MKGler hat erwähnt, dass er in seiner bisherigen Laufbahn nun die 5. Explantation druchführen muss, die 4. allein mit SemadosImplantaten. Sind die wirklich so schlecht???
    Geändert von TobiasL (29.07.2006 um 09:24 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von TobiasL
    Hallo !
    Ich habe eine kurze Frage: es gibt ja verschiedene Typen von Implantaten usw. verschiedene Hersteller. Nun, letztendlich geht es mir um das System von Semados.
    Weiß jemand von Euch ob sich diese Systeme in der Praxis bewährt haben???
    Diese Woche habe ich selbst miterlerbt, dass das eigentliche Implantat längs komplett gebrochen ist. Ursache sei angeblich der Innensechskant- Rotationsschutz, weshalb konstruktionsbedingt nicht mehr ausreichend Wandstärke vorhanden sei , weshalb bei den gegebenen Hebelkräften im Frontzahnbereich das komplette Implantat gebrochen ist...

    Nach kurzem Diskurs mit dem MKGler hat selbiger erwähnt, dass er in seiner bisherigen Laufbahn nun die 5. Explantation druchführen muss, die 4. allein mit SemadosImplantaten. Sind die wirklich so schlecht???
    ja ja...... und nachts ist es kälter als draussen!in deinem profil steht semester:4!!!ist damit vorklinik gemeint????falls ja,würd ich dir empfehlen mit ein paar freunden mal an die frische luft zu gehen ,um ein paar bier zu trinken!oder such dir ein nettes hobby.über solche sachen kannst du dir(wenn überhaupt)nach dem physikum den kopf zerbrechen......



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Kinderzahnärztin Avatar von Smibo
    Mitglied seit
    19.02.2003
    Ort
    nix da
    Semester:
    fertig
    Beiträge
    965
    Zitat Zitat von jabba666
    ja ja...... und nachts ist es kälter als draussen!in deinem profil steht semester:4!!!ist damit vorklinik gemeint????falls ja,würd ich dir empfehlen mit ein paar freunden mal an die frische luft zu gehen ,um ein paar bier zu trinken!oder such dir ein nettes hobby.über solche sachen kannst du dir(wenn überhaupt)nach dem physikum den kopf zerbrechen......
    wenn überhaupt
    Du hast schöne Zähne....gibts die auch in weiss?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.03.2006
    Beiträge
    107
    Yeah! Let's get ready to rumble!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Also uns hat man gesagt,daß Semados nicht das Mass der Dinge sein sollte.. besonders in Bezug auf Spielpassung und Präzision..
    Trotzdem haben wir den Phantomkurs Implantologie mit freundlicher Unterstützung von Semados gemacht
    We are not separate from spirit, we're in it!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook