teaser bild
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 41
Forensuche

Thema: Homo-Ehe

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Guest
    Also ich finde es gut, wenn Homosexuelle auch auf dem Papier zueinander stehen wollen, d.h., auch rechtlich gesehen füreinander Verantwortung übernehmen können.

    Warum sollte dies gegen die Familien mit Kindern gerichtet sein?

    Und was spricht dagegen, solch eine eingetragene Partnerschaft einer kinderlosen heterosexuellen Ehe gleichzustellen? Leider genießen diese, oftmals eben nicht durch unglückliche Umstände,
    sondern aus bewußter Entscheidung heraus kinderfreien Zonen
    eine ungerechte Bevorteilung gegenüber richtigen Eltern-Kind(er)-
    Familien bzw. Alleinerziehenden. Das empfinde ich persönlich als
    skandalös!

    sisterC



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Also ich find es sehr gut,daß das Gesetz jetzt durch is,das wurde ja auch langsam Zeit....
    Ich halte es auch für keinen Angriff auf die normale Ehe,
    da es a) überhaupt nicht als Ehe in dem Sinne gemeint ist,abba wahrscheinlich is den Leuten der Begrif " eingetragene Lebnsgemeinschaft" zu lang....

    b)sowieso nur ca 10% der Bevölkerung betrifft(wenn man mal von irgendwelchen Schätzungen ausgeht),die Weltbevölkerung wird also nicht aussterben!

    Vielleicht sollten sich die Hüter der Moral mal überlegen,wieso die Scheidungsrate so hoch is und warum sich so viele Heteros bewusst gegen Kinder entscheiden.
    Vielleicht sollten sich mal n paar Schwule mehr hier dazu äussern,ich werd ja wohl hier nich der einzige sein...
    Greetz
    der Condorito



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Guest
    Ich finde es erschreckend, was für ein "politisch-korrektes" Toleranzgeschwafel dieses Thema hier beherrscht. Gibt es eigentlich überhaupt keine Leute hier, die noch ein Anstands-und Moralempfinden haben? Die katholische Kirche hat zum dem Thema Homosexualität doch deutlich Stellung genommen. Gibt es unter Euch gar keine Christen mehr? Die Frage, ob Homosexualität akzeptabel ist oder nicht kann sich für einen guten Christen gar nicht stellen. Sie ist eindeutig, nämlich ablehnend, geklärt. Ihr solltet vielleicht mal von diesem ewigen "alles und jeden tolerieren" abkommen. Es gibt klare christliche Werte, und zumindest diejenigen die sich noch als Christen fühlen, sollten diese auch achten. Und, selbst demjenigen, der kein Christ ist, müßte doch diese zur Schau gestellte Sexualisierung wie z.B. bei dem sog. Christopher Street Day, die Augen öffnen. Wollen wir wirklich solche Perversionen dulden? ich denke, nein. Und überlegt Euch auch mal, was für Sexualpraktiken in diesen Kreisen ausgeführt werden. Mir kommt das kalte Grauen, wenn ich nur daran denke. ich hoffe, es gibt hier noch ein paar Gleichgesinnte.

    Mareike



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Huh, da hat abba mal jemand mit dem Moralhämmerchen zugehauen.......HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA HA



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.095
    Ich lache laut mit. Über solche Leute wie "Mareike" (darüber kann man ja auch schon lachen - nicht wahr, Herr AiP??) kann man auch nur lachen.
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 4 von 9 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook