teaser bild
Seite 65 von 94 ErsteErste ... 155561626364656667686975 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 325 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #321
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.2017
    Beiträge
    13

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey ich hab mal eine Frage zum Berufseinstieg. Ich habe ein sehr gutes Masterstudium entdeckt (Richtung Informatik), welches ich vlt angehen würde. Ich bin im Dezember approbiert und würde mit dem Studium nächstes Jahr im Oktober starten. Meine Facharztausbildung würde ich damit 2-3 Jahre nach hinten verschieben, tendiere aktuell sehr in Richtung Labormedizin. Wobei Innere mit Spezialisierung auch noch nicht raus ist.
    Mein Problem ist die Finanzierung meines Studiums.
    Gibt es gute Möglichkeiten als approbierter Arzt in einer größeren Stadt irgendwo 10-20 Stunden/Woche zu arbeiten und damit über die Runden zu kommen? Benötige im Monat so an die 1000 Netto. Hab auch schon überlegt eine Facharztausbildung in Teilzeit anzufangen, am liebsten ja schon im Labor aber ich glaube das wird gar nicht so leicht, so etwas zu finden.
    Wenn Ihr hilfreiche Tipps habt, wär ich sehr dankbar



  2. #322
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.10.2019
    Beiträge
    205
    Die Polizei sucht immer Mal wieder Ärzte für Blutentnahmen und Gewahrsamsuntersuchungen. In wie weit man sich letzteres ohne Erfahrung zutraut muss jeder selbst wissen



  3. #323
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Hoffe hier passt meine Frage rein...

    Kann ich eine Stelle per Mail zusagen und noch vor Vertragsunterzeichnung zurücktreten? Also rein rechtlich? Mir ist schon bewusst, dass es nicht gerade nobel wäre.



  4. #324
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.064
    Solange nix unterschrieben ist, kannst du alles sagen und es dann zurückziehen. Selbst wenn es unterschrieben ist kannst du innerhalb der Probezeit entsprechend (den Fristen, die kurz sind) gehen.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



  5. #325
    Diamanten Mitglied
    Registriert seit
    04.06.2002
    Semester:
    Been there, done that... there was no T Shirt
    Beiträge
    4.915

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Schau in deinen Vertrag, es gibt auch manchmal die Klausel, dass eine Kündigung vor Stellenantritt ausgeschlossen ist.



MEDI-LEARN bei Facebook