teaser bild
Seite 17 von 94 ErsteErste ... 71314151617181920212767 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 85 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #81
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    21.07.2012
    Beiträge
    267

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Sind denn alle, die an der Küste leben, pauschal "Hanseaten" oder nur die, die in "echten" Hansestädten leben ?

    Wenn letzteres der Fall ist kommt die Bezeichnung "Hanseat" im Anschreiben vielleicht auch nicht so gut an wenn die Klinik in keiner "echten" Hansestadt liegt, sondern nur in der Nähe.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #82
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    15.05.2011
    Ort
    München
    Beiträge
    5.994
    Ich würde das einfach allein aus der Tatsache raus erwähnen, dass jemand, der wieder zurück in seine Heimat geht, dort vermutlich auch vor hat, länger zu bleiben. Fände ich als Chef jetzt keinen ganz verkehrten Hinweis. Man muss ja keinen kompletten Absatz darüber schreiben wie sehr man Hamburg mag. "Studiert habe ich in xy und möchte als alter Hanseat nun doch gerne wieder zurück in meine Heimat". Sitzt da ebenfalls ein gebürtiger Hamburger/whatever wird es ihm eventuell ein Lächeln entlocken, im schlimmsten Fall nimmt er es einfach nur zu Kenntnis. Verlieren kannst du dabei imo nichts.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #83
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    02.02.2009
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    255
    Nochmal eine andere kurze Frage: Im Tarifvertrag des Marburger Bundes stehen 4 Entgeldgruppen (I-IV) und dazu dann verschiedenen Gehaltsstufen (1-6). Was bedeuten diese Entgeldgruppen bzw. wofür stehen die?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #84
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    08.08.2010
    Semester:
    Endspurt
    Beiträge
    501
    Sowas steht doch im Tarifvertrag drin. Es bietet sich natürlich an, diesen auch mal zu lesen.
    Gruppe 1 sind Ärzte, Gruppe 2 Fachärzte, Gruppe 3 Oberärzte und Gruppe 4 leitende Oberärzte. Die Stufen ergeben sich aus der Dauer der Tätigkeit.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #85
    Ehemaliger User 20130505
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Zitat Zitat von Giant0777 Beitrag anzeigen
    Man könnte auch Stralsunder sein, um mal die wichtigste Hansestadt zu nennen!
    Stralsund ist höchstens die zweitwichtigste Hansestadt, denn die wichtigste ist zweifellos Buxtehude.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook