teaser bild
Seite 67 von 94 ErsteErste ... 175763646566676869707177 ... LetzteLetzte
Ergebnis 331 bis 335 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #331
    Summsummsumm Avatar von Feuerblick
    Mitglied seit
    12.09.2002
    Ort
    Jeg arbejder hjemmefra.
    Beiträge
    38.372

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Naja, ein Foto aufzukleben (ich habe es übrigens aufs Deckblatt geklebt, nicht auf den Lebenslauf) ist ja nun nicht soooo aufwändig. Da finde ich es aufwändiger, sowas in ein pdf einzubinden, das ich dann mailen kann
    Aber ich hatte auch in aller Regel ausgedruckte Fotos auf Fotopapier, weil ich die Kosten für Bewerbungsfotos irgendwann nicht mehr eingesehen habe. Hat nicht gestört.
    Erinnerung für alle "echten" Ärzte: Schamanen benötigen einen zweiwöchigen Kurs mit abschließender Prüfung - nicht nur einen Wochenendkurs! Bitte endlich mal merken!

    „Sage nicht alles, was du weißt, aber wisse immer, was du sagst.“ (Matthias Claudius)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #332
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    27.07.2020
    Beiträge
    20
    Stimmt, ich mache es mir etwas zu kompliziert, merke ich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #333
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    12.12.2004
    Ort
    Berlin
    Semester:
    FA
    Beiträge
    6.078
    Ich hab fast noch keine einzige Bewerbung per Post geschickt.
    Per Mail oder über die Portale. Man kann vlt wirklich vorher anrufen aber die Chefs hatten die Bewerbungen dann manchmal einfach ausgedruckt.
    Doubt kills more dreams than failure ever will.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #334
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    04.08.2012
    Semester:
    5. WBJ Psychiatrie
    Beiträge
    10.736
    Naja, heute bekommt man das Foto ja meist ohnehin auch als Bilddatei. Strg + C, Strg + V, Datei, Speichern unter, PDF, fertig.

    Ich würde es genau so machen wie von Feuerblick empfohlen. Wenn es ein Bewerbungsportal gibt oder eine E-Mail-Adresse für Bewerbungen angegeben ist, dann elektronisch, ansonsten auf Papier.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #335
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    07.05.2011
    Ort
    HD
    Semester:
    Alle...warte, wo hab ich die Diss vergessen?
    Beiträge
    583

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Leute, kurze Frage meinerseits.
    Wie viel Unterschied für die zukünftige Jobchancen macht es, wenn man 1-2 Jahre zum Berufsanfang an einer Uniklinik gearbeitet hat? Habe die Möglichkeit konkret an der Uni HD ggf anzufangen aber die Stelle wäre nur befristet interessant für mich. Kann sich natürlich noch ändern, aber bisher kann ich mir keine längerfristige Beschäftigung an der Uni Vorstellen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook