teaser bild
Seite 69 von 94 ErsteErste ... 195965666768697071727379 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 345 von 467
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #341
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    16.01.2018
    Beiträge
    893

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Altmodisch ist es schon, aber gerade in kleineren, selektiveren Fächern sind Papierbewerbungen gerne gesehen. Ich würde im Sekretariat im Zweifelsfall nachfragen. Und ja, mich hat's auch geärgert.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #342
    Banned
    Mitglied seit
    04.07.2014
    Beiträge
    1.816
    Dann weiß man ja, was einem die nächsten Jahre erwartet, wenn alles noch mit der Post verschickt wird



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #343
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930
    Ich bin erst seit November an meinem Spital, bis März 2022 und möchte mich jetzt auf eine ausgeschriebene Anschlussstelle bewerben. Bin aktuell am überlegen, ob ich das ohne Arbeitszeugnis mache, da ich ja noch nicht lange in meinem Spital arbeite. Oder kommt das komisch wenn so gar keine Referenz von meiner "alten" Stelle drin ist? Was meint ihr?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #344
    Gold Mitglied
    Mitglied seit
    30.11.2016
    Beiträge
    400
    Zitat Zitat von Melina93 Beitrag anzeigen
    Ich bin erst seit November an meinem Spital, bis März 2022 und möchte mich jetzt auf eine ausgeschriebene Anschlussstelle bewerben. Bin aktuell am überlegen, ob ich das ohne Arbeitszeugnis mache, da ich ja noch nicht lange in meinem Spital arbeite. Oder kommt das komisch wenn so gar keine Referenz von meiner "alten" Stelle drin ist? Was meint ihr?
    Tut es nicht. Arbeitszeugnisse brauchen bekanntermaßen ewig. Ist sicher nice to have, geht aber auch ohne.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #345
    Diamanten Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2010
    Ort
    Universum
    Semester:
    3. WBJ
    Beiträge
    2.930

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Mein Chef hat es mir zwar schon mal angeboten, aber ich habe aktuell einfach den Drang mich zu bewerben wiel es gerade ausgeschrieben ist und es direkt im Anschluss an meine jetzige Stelle wäre.
    Dachte nur vielleicht denken die dann "Naja, kann ja jeder sagen er hat 1,5 Jahre bei xy gearbeitet so ohne Beweis".



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook