teaser bild
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Toxoplasmose macht mit Sicherheit eine Chorioretinitis. Wie wäre es mit Osteomyelitis als falscher Antwort ?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    ich denke eher mikrocephalie ist falsch, denn es kommt ja zu einem hydrocephalus und schliesst sich das nicht aus?
    chorioretinitis ist auf jeden fall richtig.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest
    Hab´ich auch so!
    Alle anderen Möglichkeiten sind ja nahezu klassisch. Übrigens kann eine Mikrozephalie durchaus mit einem Hydrozephalus einhergehen



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest
    Da schließ ich mich doch glatt mal dem Erstredner an: Chorioretinitis kommt wohl doch in Betracht. Meine Wenigkeit entschloss sich im Eifer des Gefechtes zu knochenharten Tatsachen - Osteomyelitis...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Meine Antwort wurde aus einem anderen Forum auch hierher verschickt, es könnte der Eindruck entstehen, ich würde mich den Chorioretinitis-Anhängern anschließen. Falsch. Die Osteomyelitis ist die gesuchte Antwort. 100%



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook