teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 29
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von chillz05
    Ich glaube Jabbas "Wut" bezieht sich eher darauf, dass du glaubtest, ein Zahni musste in Anatomie nur den Kopf können.
    Denn seid eh und jeh muss der Zahni in Anatomie alles bis auf Extremitäten und Geschlechtsorgane machen.
    Ich bezweifel auch, dass es jetzt Unis gibt, wo die Zahnis Testate mit Extremitäten und Geschlechtsorganen absolvieren müssen.
    Und anscheinend scheinst du wirklich ein Humani zu sein, denn du bist einfach nur schlecht informiert



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von plexus_brachialis
    Warum denn so aggressiv??? Erstens kann es nicht sein, dass DU schon nach der "neueren" Appro angefangen hast, weil sie erst vor 4 Semestern eingeführt worden ist und ich meine NICHT die neueste, dass man nur noch einen technischen Kurs in der Vorklinik macht... ich denke, DU solltest dich nicht so aufregen, wenn du dich selbst nicht genau informiert hast! Nach der neueren Appro muss man in Anatomie absolut genau die gleichen Kurse besuchen wie die Humanis auch und muss auch sämtliche Testate, die die Humanis machen, mitmachen. Ob das nun sinnvoll ist oder nicht- darüber habe ich mich nicht geäußert. Deswegen kann ich es auch nicht verstehen, dass du mich angreifst. Musst wohl total frustriert sein.
    Im Übrigens darf man jetzt auch nicht die ganzen Technikkurse so oft machen wie man will- so wie es früher war, sondern hat nur 2 Versuche.
    mit diesem vorurteil der humanis hat man seit dem 1. semester zu kämpfen,die haben scheinbar echt ein problem damit,dass in dem wort zahnarzt auch das wort ARZT vorkommt.nicht selten wurde man(insbesondere in der klinik )gefragt,was man denn überhaupt so den ganzen tag mache......frechheit.was glaubt ihr eigentlich?vielleicht,dass wir uns in ana ein semester lang bemühen die zunge vom gaumen zu unterscheiden???vielleicht hättest du dich während deines ana kurses mal mit deinen zahni-kollegen unterhalten sollen.....wo hast du den eigentlich gemacht,wenn man mal fragen darf?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Gold Mitglied Avatar von NoUse4@Name
    Mitglied seit
    12.11.2003
    Ort
    Göttingen
    Semester:
    keins mehr:-)
    Beiträge
    374
    Ich erinnere mich noch dran, wie doof unsere Humanis geguckt haben,als sie unsere Präps gesehen haben.. Bei uns wird zwar nicht jedes Detail komplett durchgenommen,dafür aber das was gemacht wird auch ordentlich
    We are not separate from spirit, we're in it!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Zahnarzt
    Mitglied seit
    11.10.2005
    Beiträge
    170
    Zitat Zitat von NoUse4@Name
    Moooment!! Wir haben damals auch Geschlechtsorgane gepräppt und dementsprechend auch Testate drüber gehabt..und das weiss ich so genau,weil ich einen Penis auseinanderbauen musste!!!!
    Gut, so grob mussten wir im Retrositus-Testat auch wissen, wie denn unser bestes Teil funktioniert bzw. aufgebaut ist.
    Genau wie die Mädels schon wissen mussten, warum sie einmal im Monat gereizt und schlecht drauf sind ;)
    Deswegen durchgefallen ist aber keiner.
    Und der Vorteil "keine Geschlechtsorgane" kam dann eigentlich erst beim Mikroskopieren zu tragen - denn da hatten wir Zahnis mal geschlagene 10-20 Präparate weniger zu erkennen.

    Aber ich weiss, ich weiss...Vorklinik-Lapalien, Tschuldigung



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von jabba666
    Mitglied seit
    01.06.2006
    Ort
    helau-city
    Semester:
    Kassenknecht...
    Beiträge
    672
    Zitat Zitat von chillz05
    Genau wie die Mädels schon wissen mussten, warum sie einmal im Monat gereizt und schlecht drauf sind ;)


    weil sie es verdient haben...............



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook