teaser bild
Seite 57 von 157 ErsteErste ... 74753545556575859606167107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 281 bis 285 von 783
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #281
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    19.07.2005
    Semester:
    fertige Ärztin
    Beiträge
    1.783
    Ich bin einmal nach einem Long Island Ice Tea-Cocktail in einer Schicki-Micki-Kneipe mitten in einem Gespräch unter den Tisch gefallen , war aber im selben Augenblick wieder "wach", um mitzubekommen, wie ungefähr 4 Leute vom Tisch, an dem ich saß, und 3 Angestellte der Schicki-Micki-Bar sich auf mich stürzten und mich mit vereinten Kräften auf meinen Stuhl zurück zerrten.
    Als ich ca. 10 Minuten später auf Toilette stolzierte, verfolgten mich um die 20 Augenpaare und ein Angestellter lief mir vorsichtshalber hinterher....
    Irgendwann bekam ich dann auch nur noch Lachkrämpfe...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #282
    ohne Zuckerzusatz Avatar von WaWa
    Mitglied seit
    18.06.2004
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    immer einmal mehr wie du...
    Beiträge
    2.089
    oh Girlie - bist du dir sicher, dass wir nächstes mal wieder unbesorgt mit dir Cocktails trinken gehn können???
    Was machst du nur für Sachen!!! *kopfschüttel* *g*



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #283
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976
    Zitat Zitat von I'm No Superman
    Ich bin einmal nach einem Long Island Ice Tea-Cocktail in einer Schicki-Micki-Kneipe mitten in einem Gespräch unter den Tisch gefallen , war aber im selben Augenblick wieder "wach", um mitzubekommen, wie ungefähr 4 Leute vom Tisch, an dem ich saß, und 3 Angestellte der Schicki-Micki-Bar sich auf mich stürzten und mich mit vereinten Kräften auf meinen Stuhl zurück zerrten.

    Hahahaaaaaa, die Geschichte könnte auch von mir stammen...
    Aber warum denn wieder auf den Stuhl zerren? Wer liegt, kann nicht mehr fallen...

    Hat nicht mal einer der Dozenten in irgendeiner VL mal erzählt, er könne gar nicht verstehen, warum im Fernsehen sich immer alle auf den In-Ohnmacht-Fallenden stürzen, um ihn wieder aufzurichten - Liegen sei doch die beste Therapie... Recht hat er!!
    Don't be afraid of work - fight it!!





    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #284
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.07.2006
    Beiträge
    145
    Der Weihnachtsmarkt, der Weihnachtsmarkt! Bald fängt er wieder an, ich liebe Weihnachtsmärkte! Da esse ich unter anderem auch immer eine Bratwurst^^!



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #285
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2006
    Beiträge
    2.283
    So, Girls: wann geht der Weihnachtsmarkt denn nun los? Und wann treffen wir uns das nächste Mal?
    winter is coming to us all



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook