teaser bild
Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 183
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    ich tipp auch mal, dass damit alle zvs-fächer gemeint waren. aber spekulieren bringt eh nichts. abwarten bis der postbote klingelt und dann wie immer: gelesen, geärgert, abgeheftet. alle 6 monate zvs-klopapier. wär nur die lieferzeit nicht so lange...
    wobei ich finde dass die jungs und mädels da ihren job schon gut machen. und ab und zu kommt auch schonmal 1 woche vor versendung ein hinweis. ist doch lieb.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Registrierter Benutzer Avatar von SkyFlya
    Mitglied seit
    21.12.2004
    Ort
    Aachen
    Semester:
    5
    Beiträge
    366
    Zitat Zitat von MediFreaK
    hmm aber da is wieder die frage, ob das nur für humanmed gilt oder für alle zvs fächer...weil ehrlich gesagt, glaub ich nich dran, dass es auf einmal 10% weniger sein sollen
    Ja das habe ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben! Die 10% beziehen sich ausschließlich auf Humanmedizin! Was mit den anderen Fächern ist weis ich nicht...
    Das Gefühl von Gesundheit erwirbt man sich nur durch Krankheit.
    Georg Christoph Lichtenberg (1742 - 1799)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    =Y= Avatar von little_lunatic
    Mitglied seit
    16.03.2005
    Ort
    Frankfurt
    Semester:
    Alle
    Beiträge
    7.005
    oops sorry
    edit: wobei´s doch nicht sooo schwer nachvollziehbar ist. als das system geändert wurde und jeder wieder den hochschuljoker hatte gab´s 10% plus. jetzt wo man das ergebnis sieht: minus 10%



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Dynamo Ultra Avatar von MediFreaK
    Mitglied seit
    02.03.2004
    Ort
    Dräääsden
    Semester:
    6. (aber grad pause)
    Beiträge
    1.342
    Zitat Zitat von SkyFlya
    Ja das habe ich ja schon in einem anderen Thread geschrieben! Die 10% beziehen sich ausschließlich auf Humanmedizin! Was mit den anderen Fächern ist weis ich nicht...
    wow wirklich?? wie kommt das den zustande??
    Und Gott sprach: lächle, es könnte schlimmer sein und ich lachte und es kam schlimmer...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Registrierter Benutzer Avatar von skydive
    Mitglied seit
    16.06.2006
    Ort
    Bochum
    Semester:
    Ersti
    Beiträge
    117
    Ich habe mal gestern wegen einer ganz allgemeinen Frage angerufen (es ging um die Frist zur Erklärung über die Annhame des Studienplatzes).
    Obwohl die gute Frau am anderen Ende der Leitung meinen Abi-Schnitt hören wollte, hat sie noch nicht mal was zur Abi-Bestenquote gesagt.
    Was also mit Euch Wartis ist, weiß ich auch nicht :-/
    Man darf auch folgendes nicht vergessen: Gestern nacht endete die letzte Frist, fehlende Dokumente/Unterschriften zum Antrag nachzureichen.
    D.h., erst seit heute ist klar, wie viele *gültige* Anträge überhaupt vorliegen.
    Und die wollen ja auch erst mal gesichtet werden...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 37 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook