teaser bild
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 11 bis 14 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    The key to insanity Avatar von -EL-
    Mitglied seit
    04.04.2002
    Ort
    Freiburg
    Semester:
    4
    Beiträge
    47
    Schon mal ein Live-Set von Paul Brtschitsch gehört? Ist wohl nicht so Eure Ecke, aber echt mal geil. Wer auch noch fett auflegt ist Thomas Lux, aber ich glaube der ist wohl außer hier in Südbaden weniger bekannt.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Sag' mal, Condorito, stimmt es eigentlich, daß in der Community die besten House- Parties laufen oder ist das nur so ein Vorurteil?
    Und: wird das 'Tiefenrausch' in Köln seinem Ruf gerecht?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Kommt immer drauf an,wo man grad is,hier in Köln is immer Loveboat,der Resident von denen is sehr geil.....
    Und zum Thema Tiefenrausch:die hatten mal ne Zeitlang zu,davor muss es wohl gerade Samstags bei Pan Am sehr abgegangen sein...die letzten Meinungen kenn ich nich;
    was abba immer sher gut is,is die Green Komm-Afterhour im Nachtflug direkt daneben,und die Night Komm Samstag Abends im H90,ich glaub die is einmal im Monat...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Ach ja,soweit ich mich erinnere,hat das Tiefenrausch auch ne sehr strenge Tür,zumindest war das mal so....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 3 ErsteErste 123

MEDI-LEARN bei Facebook