teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 14
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest
    Original geschrieben von condorito
    [BAm allergeilsten finde ich immer die Fernsehwerbungen,wo man den letzten Proll-Dreck(z.B.Scooter) als ultimative Clubhits verkauft bekommt,da könnt ich brüllen!
    [/B]
    Stimmt, da könnte ich mich auch immer wegschmeissen... Am besten noch als Werbung bei VIVA während dieser Chart- Schrott Sendung mit Daisy "Isch liebä Dich alle" Dee. War letztes Jahr mal mit geschenkten Karten auf der Mayday, da laufen dann genau die richtigen Leute für die Mucke rum.

    Was die DJ Faves angeht:
    - ich habe vor Jahren mal K&D live gesehen (übrigens auch in Köln, im Stadtgarten) und das war schon ultimativ geil. Die Sets, die danach noch von ihnen gesehen habe, waren teilweise dann doch etwas enttäuschend.
    - geil sind die Turntablerocker, wenn sie nicht zu sehr in die Hip- Hop- Ecke abdriften.
    - aus dem gleichen Stall und ultimativ sind aber die Brüder Tiefschwarz. So was von dermaßen geil. Da hatte ich letztes Jahr das Glück, sie zufällig bei ihrer Reckordreleaseparty zu erleben - unvergeßlich.
    - dann auch noch gerne genommen: Rainer Trüby, kann aber unter Umständen etwas anstrengend werden...
    Das sind jetzt die Jungs, die mir spontan einfallen.

    Rockt das Wochenende!
    Gruß,
    R.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Der letzte Beitrag war übrigens mal wieder von mir...

    Gruß,
    Rugger



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Hey Rugger,
    kann ich mit Tiefschwarz nur zustimmen,die sind wirklich klasse...
    Turntablerocker waren auf dem Electronic Beats-Festival ziemlich geil,da ging dann schon was.
    Bei Steve Mason geht´s auch ganz gut ab,interessanterweise auch bei Andry Nalin,der war mal auf ner Afterhour,da war ich ganz platt,hatte da mit was anderem gerechnet.....
    Warnen kann man nur vor Phil Fuldner;wer auf ner Party Jennifer Lopez-Mixes auflegt,gehört echt abgewählt,so´n Luschen-Set hab ich echt selten gehört....
    Wochenende verpflichtet
    Condorito



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Premium Mitglied Deluxe Avatar von Rugger
    Mitglied seit
    28.05.2002
    Ort
    HD/CH(BL&AG)/HD
    Semester:
    Fertig - Assi
    Beiträge
    3.711
    Original geschrieben von condorito
    Warnen kann man nur vor Phil Fuldner;wer auf ner Party Jennifer Lopez-Mixes auflegt,gehört echt abgewählt,so´n Luschen-Set hab ich echt selten gehört....
    Aber immer wieder gerne von Fuldner gehört ist Miami Pop... das Teil hat was.
    Für poppigere Party Mucke echt empfehlens ist übrigens DJ Friction (auch aus dem 0711er Bereich), von ihm habe ich schon einige nette Sets gehört. Nalin, ist das der von Nalin & Kane? Das würde doch eher zu VIVA passen, oder?
    Übrigens, was ich auch noch wärmstens ans Herz legen kann, sind die Luxury House for... CDs von Francesco Diaz (auf UCMG), da habe ich eine mal nonstop 10 Tage lang im Urlaub gehört (hatten nur zwei funktionierende Tapes- das andere war von Xavier Naidoo...)
    Und während ich dies hier schreibe, erfahre ich, daß Francesco Diaz heute Abend hier in HD auflegt- ist das mal Klasse, oder was?!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Hollyoaks
    Mitglied seit
    12.06.2002
    Ort
    Am Rhein
    Semester:
    färtsch
    Beiträge
    1.150
    Jau,das is der von Nalin&Kane,deshalb war ich ja auch positiv überrascht,der hat echt gebrettert....
    Miami Pop is auch ganz nett,abba dieses Set war echt unter aller Sau,WEIL vorher ging echt der Bär ab,und der hat die Leute mit seinem Muschi-House echt runtergeholt!
    Franzisco Diaz kommt mir bekannt vor,hab mal bestimmt was von dem gehört
    Ach ja noch n geiler Track: Celeda- The underground....



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook