teaser bild
Seite 13 von 15 ErsteErste ... 39101112131415 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 65 von 71
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #61
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    Oh Pox, wieso gerätst Du so aus der Fassung?! Ich bin doch kein böser Mensch !

    Auch halte ich, wie Du dann bestimmt schon mitbekommen hast, nix von Alter, Weisheit, Titeln, Berufen... sondern versuche nur die Dinge so zu sehen, wie sie vielleicht wirklich sind:

    wir studieren Medizin, sind dadurch aber weder bessere Menschen, noch Überflieger, noch "etwas Besseres", noch megaschlau, noch sonstirgendwas...

    Weise dabei natürlich auch darauf hin, daß meine Kommentare völlig imho-angehaucht sind!
    Aber wenn Du natürlich entscheiden kannst, "daß weder das Eine noch das Andere stimmt", ziehe ich erhaben den Hut vor Dir und werde es mir natürlich nicht mehr erlauben, Deiner Weisheit zu widersprechen!

    Deine Dir ergebene "Mary" kriechindieeckemaria


    ... Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #62
    Premium Mitglied Avatar von Poxsellis
    Mitglied seit
    24.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    134
    Lass es gut sein, wir beide werden uns heute abend eh nicht mehr einig ;) Werd mich hier eh verabschieden, wünsch Dir alles Gute für Deine Zukunft. Hau rein ;)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #63
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983
    ... wir müssen uns ja auch nicht einig werden! Wäre schlimm, wenn alle das Gleich denken würden - wie langweilig!

    Wünsche dir ebenfalls viel Glück und eine gute Nacht!

    "Mary" airmaria

    PS: hört sich nach Komplettabschied an! wieso?
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #64
    Premium Mitglied Avatar von Poxsellis
    Mitglied seit
    24.08.2002
    Ort
    Essen
    Semester:
    PJ
    Beiträge
    134
    Original geschrieben von airmaria
    ... wir müssen uns ja auch nicht einig werden! Wäre schlimm, wenn alle das Gleich denken würden - wie langweilig!

    Wünsche dir ebenfalls viel Glück und eine gute Nacht!

    "Mary" airmaria

    PS: hört sich nach Komplettabschied an! wieso?

    Naja, schau mal ins 2.Stex rein, da ist ein Thread wo jemand nach gGT usw. fragt, ich sag nur Seite 3, luckyblues Posting... Hab auf sowas überhaupt keinen Bock mehr, v.a.versteh ich es nicht, bin heute abend aus allen Wolken gefallen


    Ciao!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #65
    Diamanten Mitglied Avatar von hobbes
    Mitglied seit
    09.05.2002
    Ort
    n/n
    Semester:
    n/n
    Beiträge
    1.457
    Rekonstruktion eines späten Abends (4.9.02)!

    Grüsse an poxsellis und airmaria



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook