teaser bild
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 28
Forensuche

Thema: deprimiert

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    ich weiss wirklich nicht was ich wirklich machen , ich bin schon im 8. fachsemester(9 hochschulsemester)und trete zum ersten zum physikum. Ich müsste 1 jahr lang wegen biochemie wiederholen. jetzt verliere ich den Mut und glaube bessrer abzubrechen , wenn ich bedenke wann ich mit Medizinstudium fertig werde.ausserdem muss ich zur prüfungsberatung an meiner uni und ich weisst nicht was dort so verlangt wird.Ich bin so depressiv das ich keine ausweg mehr sehen, alleine wenn ich auf meine studentinausweis schaue und dies zahl sehe.man schämt sich natürlich.was soll ich bloss machen. ich habe weder eine ausbildung noch was andere studiert und bin letzte woche 25 geworden.ich werde alt und ich kann mich nicht an physikum konzentrieren.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    Guest
    ich bin 24. verheiratet und ein kleines Kind. keine Ausbildung. 8 fachsemester ( durch Biochemie, Heiraten, Kind und Umzug). Mach´ jetzt auch mein Physikum und hoffe, dass es klappt. Lerne Nachts und schlafe 5 Stunden. Also, denkst du wirklich,dass es dir schlecht geht ;))))?
    Kopf hoch - das wird schon ;))!!!!!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #3
    Guest
    Mit 24 bist Du kein kleines Kind mehr, oder doch ?



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #4
    Guest
    LOL



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #5
    Platin Mitglied Avatar von Lion
    Mitglied seit
    07.04.2002
    Ort
    Köln
    Semester:
    3. klin.
    Beiträge
    574

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Von dem platten Witz abgesehen, halte ich bei dieser Sachlage Humor für unangebracht.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook