teaser bild
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 26 bis 28 von 28
Forensuche

Thema: deprimiert

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #26
    Avatar von Pünktchen
    Mitglied seit
    06.06.2002
    Beiträge
    5.740

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hmmm...die leute, die außerhalb der regelstudienzeit studieren, bekommen doch kein BaföG...also von wegen auf staatskosten studieren

    ach da war ja noch was von wegen Vergünstigungen als studentenstatus...aber wer zahlt die miete?

    ich möchte nicht in der situation sein...länger studieren zu müssen und nebenbei zu arbeiten und vielleicht noch ne familie zu versorgen...
    ich bewundere all die Menschen die das schaffen

    ist es denn nicht verständlich, daß menschen in schwierigen situationen hilfe suchen? wenn jemand aufmunterung und unterstützung sucht, dann sollte er die auch in korrekterweise auch bekommen...

    lange zu studieren sagt nix über die Intelligenz desjenigen aus...



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #27
    Redaktion MEDI-LEARN Avatar von Peter Artz
    Mitglied seit
    27.11.2001
    Semester:
    -6
    Beiträge
    593
    ich finde es einfach erstaunlich, wie schnell Leute die länger Studieren als Versarger o.ä. abgestempelt werden.

    Bewundernswert find ich alle Leute die Familie, Finanzen, Studium, Kindererziehung usw. auf die Reihe kriegen.

    In der Via medici [1/2002] war ein interessanter Bericht über Studieren mit Kind zu lesen.

    War echt zu empfehlen!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #28
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hör auf!



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

MEDI-LEARN bei Facebook