teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 28
Forensuche

Thema: deprimiert

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    ehemalige Userin 24092013
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    @ Festus! Dein Beitrag ist ja echt der Hammer !
    Die geistigen Möglichkeiten sind noch lange nicht überschritten, wenn jemand mit 25 erst im 8. - 9. Semester sein Physikum macht.
    Man kennt auch nicht die persönlichen Gründe dafür, warum es so lange gedauert hat.
    Jeder studiert so, wie er es für richtig hält und es kann jedem mal passieren, dass man für irgendein Schein etwas länger braucht - auch Dir...........................na und? Wo ist das Problem?
    Es gibt Leute in meinem Semester, die sind schon 36 und fangen erst jetzt mit dem Studium an......................und dann gibt es wiederrum Leute, bei denen schon fast klar ist, dass sie für`s Physikum länger brauchen (mich eingeschlossen).
    Wen interressierts?

    Also Kopf hoch und weg mit der deprimierten Stimmung, bereite Dich in Ruhe auf Dein Physikum vor und lass alles auf Dich zu kommen.................................(dann klappts auch mit dem Nachbarn )

    Gruss Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    ehemalige Userin 24092013
    Guest
    ..............ups, das sollte eigentlich ein lächelndes Dingsbums sein .....................

    Kaddel



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    12.02.2002
    Semester:
    KLiiiiiiinik :-)
    Beiträge
    7
    Ich weiß nun wirklich nicht, ob manche Leute meinen die Weisheit mit ner Schaufel gefressen zu haben....

    Und ich weiß nicht, ob die dann letztlich so wirklich kompetente Ärzte werden....

    Lasst Euch nicht stressen...es fragt kein Mensch danach wie schnell man das Physikum gemacht hat.... Genauso wie es niemanden interessiert mit welcher Note.

    Als dann... Ab in das Kreuzchengewirre

    Liebe Grüße



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    Guest
    Ohne jemandem persönlich was zu wollen, aber was soll das nenn ?

    Mit 25 zum ersten Physikum noch 9 Hochschulsemestern...

    Gesteh Dirs ein, Du bist unfähig und solltest lieber was anderes machen.
    Oder willst Du bis 40 Studieren, so schön auf Staatskosten.
    Abgesehen davon, daß ich den Eingangstext zu dieser Diskussion für einen Fake halte, finde ich es unglaublich, was das oben Zitierte für eine armselige Meinung ist.

    1) Rechtschreibung ist wohl nicht so ganz Dein Fall, Festus, oder??????? Ein paar Tippfehler sind mir normalerweise egal, aber wenn jemand schon über die geistigen Kapazitäten von anderen Leuten lästert, sollte er doch wenigstens beweisen, daß er selbst mehr aufm Kasten hat.
    2) Das mit den Staatskosten ..........ach, ist mir echt zu blöd, hier 'ne große Diskussion anzuleiern.
    Andere haben ja auch schon über Festus gemeckert, das soll reichen.
    Aber wie kann es sein, daß jemand auf einen Fake-Beitrag (naja, das ist ja nur meine Vermutung) sooooo aggressiv reagiert?

    Gruß, Bettina



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Über-Mod und Trollator Avatar von airmaria
    Mitglied seit
    20.08.2001
    Ort
    Hannover, Münster (München, Basel)
    Semester:
    Ex-AIP-Flüchtling (Schweiz)
    Beiträge
    2.983

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tja Festus: wenn bei Dir mit 25 bereits die präsenile Demenz einsetzt, tut das mir wirklich leid für Dich!
    Ich bin 34 und es geht immer noch steil bergauf!
    Viele Grüße, "Mary" airmaria
    Ruhe bewahren, wenn Ruhe verloren: Ruhe wiederfinden!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook