teaser bild
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 6 bis 6 von 6
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Ein Huhn auf Reisen... Avatar von Moorhühnchen
    Mitglied seit
    11.01.2006
    Ort
    Schon wieder woanders
    Semester:
    Fachhühnchen
    Beiträge
    10.976

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hey Angel!

    Ich glaube in Hessen ist es so, daß man halbe Famulaturen nur machen kann, wenn man schon einen vollen Monat gemacht hat - also im Prinzip "eineinhalb" Famulaturen - 15 Tage allein gehen glaube ich nicht!!
    Wenn Du also an Deine jetzige Famulatur noch eine halbe dranhängen willst, sollte das theoretisch möglich sein... aber ohne Garantie!

    Ich schick Dir gleich nochmal 'ne Mail - ich habe das Merkblatt vom LPA hier irgendwo gespeichert......

    EDIT: Hier steht wörtlich

    Zitat Zitat von LPA-Merkblatt
    Wenn eine Krankenhausfamulatur zeitlich über einen Monat hinausgeht, jedoch keinen weiteren vollen Monat ergibt, dann wird der über den Monat hinausreichende Zeitraum tageweise gerechnet.
    Nur für solche Überhangzeiten errechnet sich ein Monat aus 30 Kalendertagen.
    Vorsicht Stolperfalle: Hier ist von einer Krankenhausfamu die Rede - ich könnte wetten, daß am Ende Praxisfamulaturen davon ausgenommen sind... ich hatte ja mittlerweile genug Ärger mit dem LPA!!
    Geändert von Moorhühnchen (20.08.2006 um 13:51 Uhr)
    Don't be afraid of work - fight it!!





    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

MEDI-LEARN bei Facebook