teaser bild
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 30
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    undereducated Avatar von Michael72
    Mitglied seit
    14.06.2006
    Ort
    Heidelberg
    Semester:
    1. WBJ
    Beiträge
    1.447
    Also ich kann Dir aus eigener Erfahrung nur raten, lieber zu sparen, als im Supermarkt zu kaufen. Gerade bei Rädern gilt: billig gekauft heisst doppelt gekauft.

    Meine Empfehlung für Dich wäre das Stevens Jazz Lady zu 499€, ist auch gerade vom ADFC top getestet worden. Daran hast Du sicher die nächsten 10 Jahre Deine Freude.

    Wenn Du noch Fragen haben solltest, kannst Du mir auch gerne 'ne PN schicken.
    - while (!asleep()) sheep++; -



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #12
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    *uraltthreadausgrab*

    liest hier wer mit, der sich kürzlich ein bisschen in Sachen Mountainbike eingelesen hat? Ich könnte ein bisschen Hilfe vertragen und hab irgendwie keine Lust mich in einem Bike-Forum anzumelden...
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #13
    Ärztin mit Stil Avatar von teletubs
    Mitglied seit
    01.03.2005
    Ort
    oben auf´m Berg gleich links neben dem Rhein&Alpen
    Semester:
    open end
    Beiträge
    7.306
    Die Frage ist natürlich, was du für Vorstellungen hast und was du machen möchtest...und dann natürlich noch wie tief magste ins Portemonnaie greifen???
    Ein Noro kommt selten allein ©
    Fühl dich wohl mit Haldol ©



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #14
    Airborne Avatar von gnuff
    Mitglied seit
    25.03.2002
    Ort
    North of the Wall
    Semester:
    Facharzt
    Beiträge
    1.796
    ich will ein Mountainbike kaufen... klingt simpel und naiv

    mein letzter Fahrradkauf ist über 10 Jahre her und das war mein Rennrad. Jetzt hat mich ein Kollege überzeugt/überredet, dass wir, wenn der Schnee weg ist (also im April oder Mai), anfangen zu trainieren. Ich brauche also ein vernünftiges Einsteiger-Mountainbike. Jetzt durfte ich aber feststellen, dass das nicht so einfach ist wie man evtl. meinen könnte. Die einzigen beiden Fixpunkte die ich bisher festlegen konnte sind Hardtail und "deutlich unter €1000,-"

    Hier habe ich mich schon durchgelesen und auch Interessantes gefunden. Da aber bereits in dieser Klasse Feinjustierungen wie z.B. Spacerhöhe oder Vorbaulänge ohne Aufpreis möglich sind, hätte ich gerne einfach ein paar Tipps von jemandem der mehr Ahnung hat als ich. Falls jetzt jemand mit dem Tipp kommt sich an den Fachhandel zu wenden, muss ich ehrlich sagen, dass ich bisher mit der Variante "vorher lesen und dann nicht verarscht werden" ganz gut gefahren bin
    Dermatologist is Greek for "fake doctor"! - Perry Cox, MD



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #15
    wieder an Bord :-) Avatar von Muriel
    Mitglied seit
    04.04.2003
    Ort
    Oche -> Kölle
    Beiträge
    30.693
    lala fährt, wenn ich mich recht entsinne, viel Mountainbike. Kannst sie ja, da sie derzeit eher selten hier ist, mal anschreiben



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook