teaser bild
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 31 bis 32 von 32
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #31
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    07.09.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    schoen war die zeit...
    Beiträge
    17
    @bier

    das sollte uebrigens kein seitenhieb auf ms sein, ich hab selber w2k bis vor 6 monaten benutzt. allerdings ist ms bei w2k-updates etwas lahm oder die updates sind buggy.
    was ich bei meinem t23 besonders liebe - die eingebaute led, mit der ich auch im dunkeln tippen kann. da merkt man, dass die designer nachgedacht haben.

    @schwarzwald

    haben die eigentlich inzwischen zwei maustasten, das hat mich naemlich beim mac immer abgeschreckt.

    @unclejohn

    ack - auf meinem nb laeuft bsd und ich kann so ziemlich alles gaengige damit machen.

    das eigentliche problem ist, dass immer gierigere programme gebaut werden, obwohl es auch anders geht. auch unter windows.
    das problem der neuen notebooks ist, dass sie ein haufen energie verballern, dem steuern die hersteller mit superdichten akkus entgegen welche dann auch schnell mal in flammen aufgehen. physikalische grenzen halt...
    The darkest places in hell are for those who maintain their neutrality in times of moral crisis.
    ( JFK / D. Alighieri )



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #32
    Achtung ! Avatar von schwarzwald
    Mitglied seit
    17.03.2005
    Ort
    genau da !
    Semester:
    gute Frage
    Beiträge
    5.731
    Mit dem Touchpad geht das eigentlich ohne Probleme,
    ansonsten gibts echt schicke externe Mäuse

    Mac-Love for ever *grins*
    The brick walls are not there to keep us out. The brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. Because the brick walls are there to stop the people who don’t want it badly enough.
    Randy Pausch



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

MEDI-LEARN bei Facebook