teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Thema: krise

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Totaler Blödsinn !

    Wenn man sich nach dem ersten Tag krankmeldet gibts natürlich KEIN mündliches.
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Guest
    Doch.
    Soweit ich weiss, kann man ja 3 Wochen später (oder wann man eben Tremin hat) für das mündliche wieder fit sein.
    Meine Freundin hat es jedenfalls so gemacht und muss jetzt nur noch das schriftliche bestehen.

    Cosma



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Also in NRW nicht !
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    Hallöchen,

    mal eine blöde Frage: ist das nicht ziemlich schwierig sich krankzumelden bzw. das beim Amtsarzt durchzukriegen?
    Hat da jemand Erfahrung?

    Ich hab´mich jetzt sowieso aus Panik wieder abgemeldet, hätte nämlich wohl das mündliche nicht gepackt...da bin ich soooo schlecht!

    Aber mit dem Krankmelden das hab´ich jetzt schon öfter gehört, ich zweifle halt nur, dass das im Notfall wirklich klappt, wenn man quasi nur ne Krankheit vortäuscht...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Tropendoktor
    Mitglied seit
    03.08.2002
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    hatte ich einige....
    Beiträge
    126

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Tach erstma!

    Is doch völlig wurscht, ob man sich krank melden kann oder nicht!

    Nimm mal den Kopf ausm A.... und kneif die Backen zusammen! Bis zum Schriftlichen sind noch über zwei Wochen Zeit und wenn Du die nächsten zwei Wochen richtig reinklozt (kreuzen, lesen, kreuzen, lesen...), dann bestehst Du das auf jeden Fall!!! Und zum Mündlichen heissts dann halt nochmal ackern (lesen, labern, lesen, labern....). Mir machsts zur Zeit auch keinen Spaß mehr, aber Mitte September ist alles vorbei und dann heissts URLAUB!!!

    Also, gib Stoff! vlg frerehugi



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook