teaser bild
Seite 3 von 192 ErsteErste 12345671353103 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 15 von 957
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #11
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Beiträge
    262
    .......
    Geändert von sarah0101 (28.07.2007 um 20:29 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #12
    Purpur-Diamant Mitglied Avatar von el_Barto
    Mitglied seit
    26.02.2005
    Ort
    far, far away...
    Semester:
    gefääährlisch!
    Beiträge
    646
    *smile* Also ich kann sorpresa ja nur beipflichten *lach*

    Mh, also ich hätte nicht allzu grosse Bedenken in anzuquatschen. Sollte es nichts mit ihm werden, ist Euer Arzt-Patienten Verhältnis nicht gleich hinüber, denn er sollte soviel Professionalität aufbringen um einfach normal mit Deiner Behandlung weiter zu machen. Ganz davon abgesehen sagtest Du ja, dass Dein Herz ohnehin gesund sei. Du wirst also erst in ca 20 Jahren mal wieder einen Kardiologen brauchen *g*. Deshalb solltest Du auch nicht allzu oft bei ihm vorbeischneien wenn Du beschwerdefrei bist, er wird sonst denken, Du hättest nen Morbus Bahlsen.

    Ach ja, btw Ringe tragen ist bei der Arbeit ganz pöse, vor allem bei den Katheteriseuren, allein darauf würde ich meine Diagnose Single nicht stützen.

    So oder so viel Glück und alles Gute
    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein...wir werden sehen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #13
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Beiträge
    262
    .........
    Geändert von sarah0101 (28.07.2007 um 20:30 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #14
    thanks for all the fish! Avatar von DeKl
    Mitglied seit
    15.02.2006
    Beiträge
    3.436
    auch ärzte baggert man einfach so an
    "Sterbt Menschen aus! Menschen aussterben ist schön!"
    -Eugen Egner-



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #15
    Urologischer Goldfinger Avatar von Doktor_No
    Mitglied seit
    22.03.2002
    Ort
    2 linke Handschuhe bitte!
    Semester:
    bei uns ist TRUS ein muß!!!!
    Beiträge
    3.087
    also ich hatte erst neulich wieder einen zettel auf meinem schreibtisch, den eine patientin für mich abgegeben hatte, die gern mal mit mir einen kaffee trinken wollte. ich fand das charmant, hat mein verhältnis zu ihr nicht gestört...
    und einen ring trage ich auch nicht, obwohl ich verheiratet bin

    in diesem sinne: geh nackt zu ihm und bring essen mit, dann bist du seine traumfrau

    viel spaß!
    ich denke urologisch!




    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook