teaser bild
Seite 4 von 192 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 20 von 957
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #16
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Doktor_No
    also ich hatte erst neulich wieder einen zettel auf meinem schreibtisch, den eine patientin für mich abgegeben hatte, die gern mal mit mir einen kaffee trinken wollte. ich fand das charmant, hat mein verhältnis zu ihr nicht gestört...
    und einen ring trage ich auch nicht, obwohl ich verheiratet bin

    in diesem sinne: geh nackt zu ihm und bring essen mit, dann bist du seine traumfrau

    viel spaß!

    das baut mich jetzt nicht wirklich auf.ich denk ich lasse es einfach,denn letzendlich mach ich mich nur lächerlich.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #17
    Abiturient 2007 Avatar von Titania
    Mitglied seit
    19.04.2005
    Ort
    Duisburg
    Semester:
    OTA 1. Lehrjahr
    Beiträge
    2.719
    Nur ein bisschen Mut. Das sind alles keine Menschenfresser. Es gibt schließlich genug verheiratete Ärzte, die sind auch irgendwie an eine Beziehung gekommen... Ich würde ihn auch einfach anrufen.

    Ich kann dich schon verstehen, aber ich würd mich an deiner Stelle einfach mal aufraffen und es probieren. Selbst wenn es schief geht hast du eigentlich nichts zu verlieren. Rechne mal hoch, wie oft du da im Jahr hingehst. Da kann man das im Notfall aushalten.

    Wenn es dich tröstet, ich hatte nicht ganz unähnliche Probleme (wehe hier lacht wer!!!) mit meinem Fahrlehrer. Ich hätte auch nie gedacht, dass er sich wirklich für mich interessiert, aber es war tatsächlich so. Das ganze ist hinterher an anderen Dingen gescheitert. Da musste ich aber auch meinen ganzen Mut zusammennehmen, um ihm das zu zeigen/deutlich zu machen.
    House: "So gehet hin und scannt seinen Hals."
    Chase: "Seinen Hals?"
    House: "Oder ihr wiederholt immer alles in Frageform."



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #18
    Registrierter Benutzer Avatar von Vee
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    5.
    Beiträge
    57
    Da hat Titania schon recht. Versuchs einfach! Du hast ja oben gelesen, Ärzte sind auch nur Menschen. Wenn du es nicht tust geistert er dir vielleicht noch ewig im Kopf rum und die Zweifel nagen an dir. Ist nicht angenehm sowas, glaub mir

    Just try!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #19
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Beiträge
    262
    ......
    Geändert von sarah0101 (28.07.2007 um 20:30 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #20
    kleines Flatterchen Avatar von Schneewitche
    Mitglied seit
    26.08.2004
    Ort
    Süden
    Semester:
    Darmstreichler
    Beiträge
    633
    Ich geb dir auch dne dringenden Tip, sprich ihn an. Ansonsten fragst du dich immer was wäre wenn und ob du dir was engehen gelassen hast. Ich ärgere mich da gerade selber genug drüber, das ich bei solchen dingen so ein verdammter fEigling bin.... versuchs sonst wurmt es dich andauern!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook