teaser bild
Seite 5 von 192 ErsteErste 1234567891555105 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 957
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Pilot (CVVH) Avatar von Hypnos
    Mitglied seit
    11.03.2005
    Ort
    Im Tal der Tränen
    Semester:
    Oberarzt - Sektionsleitung Schmerztherapie
    Beiträge
    2.111


    Warum baggert mich nie jemand an? Warum habe ich nie Zettel auf meinem Schreibtisch (ach ja - weil ich keinen habe *koppklatsch*)
    Aber ab und an so ne Handynummer an meiner Windschutzscheibe - das könnte schon mal was (NEIN, ich meine NICHT die von der Verkehrsüberwachung o.a. Abschleppdienst)

    Hilft nix - muß wohl weiter warten...

    Best wishes,

    Hypnos
    Je kleiner das Ego, desto leichter das Leben

    Verhalten bestimmt Verhältnisse



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #22
    Reformgenervt Avatar von Flauta
    Mitglied seit
    26.03.2005
    Ort
    Saartügart
    Semester:
    angekommen
    Beiträge
    5.357
    *grins....Papp Dir beim Dienst einfach den Schriftzug "Single" an den Kittel.....das dürfte doch Wirkung zeigen...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Beiträge
    262
    Zitat Zitat von Hypnos


    Warum baggert mich nie jemand an? Warum habe ich nie Zettel auf meinem Schreibtisch (ach ja - weil ich keinen habe *koppklatsch*)
    Aber ab und an so ne Handynummer an meiner Windschutzscheibe - das könnte schon mal was (NEIN, ich meine NICHT die von der Verkehrsüberwachung o.a. Abschleppdienst)

    Hilft nix - muß wohl weiter warten...

    Best wishes,

    Hypnos
    grins,dann schaff dir ganz schnell einen tisch an,vielleicht klappt es dann mit den nummern!also ich h jetzt noch ne stunde zeit ihn anzurufen,aber ich glaub das wird heut auch nichts.morgen noch und dann ist ja we.
    nach den mails h ich schon etwas mut,aber der verschwindet ganz schnell wieder wenn ich zum phone greife.so kann ich mich auch relativ normal,locker mit ihm unterhalten,aber das war ja rein gesundheitlich gewesen.das schlimmste wäre noch nicht mal ne ablehnung o so,sondern eher die folgen davon,das ich mich dann nicht mehr bei ihm blicken lassen kann oder das er denkt ich mache ihn billig an o sowas o das ich seine zeit wegen so nem quatsch verschwende ....wäre für mich schlimmer als ne abfuhr.mensch kann nicht irgend jemand anderes für mich anrufen?ich bin vom sternzeichen her zwillig,aber m zweite hälfte ist grad unterwegs.
    Geändert von sarah0101 (07.09.2006 um 13:01 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    05.09.2006
    Beiträge
    262
    per kurierboten nen brief mit m frage,ob es mögl wäre ihn privat aufm käffchen zu treffen ist auch doof oder?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von Vee
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    5.
    Beiträge
    57
    das schlimmste wäre noch nicht mal ne ablehnung o so,sondern eher die folgen davon,das ich mich dann nicht mehr bei ihm blicken lassen kann oder das er denkt ich mache ihn billig an o sowas o das ich seine zeit wegen so nem quatsch verschwende ....wäre für mich schlimmer als ne abfuhr.
    Ähh, jetzt machst du dir zu viele Gedanken!
    Du kannst dich sicher auch nach einer Abfuhr noch bei ihm blicken lassen. Selbst wenn es nichts wird ist er vielleicht sogar geschmeichelt, gibt ja offenbar ein paar Ärzte die das ganz gerne mal hätten, selbst wenn sie verheiratet sind.

    Billig anmachen sieht übrigens anders aus als ein freundlicher Telefonanruf... Ich hab da eher nen durchgestylten Großkotz, kaugummikauend, mit nem abgedroschenen Spruch vor Augen!

    Mal ehrlich, ist sowas Zeitverschwendung? Ich denke nicht - und ich bin auch recht sicher dass das auch sonst niemand für Zeitverschwendung hält.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook