teaser bild
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 5 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest
    ...................was sagt ihr dazu?
    Wann ist es im Rahmen und wann hört der Spass auf?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest
    Wieso hast Du den Alkohol vergessen...? Den sollte man in die Gruppe der Drogen mitaufnehmen...
    Grundsätzlich kann man doch sagen, dass alles was sich in Grenzen hält, auch OK ist. Doch wer nicht mehr in Fahrt kommt ohne täglich seine Tüte zu rauchen, sollte schon mal darüber nachdenken. Prinzipiell finde ich, dass Canabis harmloser ist, als Alkohol. Denn dieser hat bei mir schon in jungen Jahren so viel kaputt gemacht, das wäre mit Canabis nicht passiert...
    Einmal habe ich Zauberpilze ausprobiert, war ganz interessant, aber ein zweites Mal würde ich das nicht nehmen. Auf Dauer wird man davon nämlich verrückt oder schizophren!
    Coks würde ich überhaupt nicht anrühren...
    Was meint der Rest dazu?



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Koks ist definitiv zu krass.
    Ich hab mal Leute gekannt, die auf Ephedrin etc waren (das ist ja die selbe Richtung, nur besser zu beschaffen und billiger); auch ganz schön kaputt. Z.T. haben die absolut die Psychos geschossen.

    Alk ? Naja, schon, jede Party halt

    Rauchen ? Höre gerade langsam auf

    Cannabis ? Warum nicht, nicht schlimmer als Alk, nur wenn man erwischt wird
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    30.07.2002
    Ort
    Leipzig
    Semester:
    Assistenzarzt
    Beiträge
    130
    Also eines ist sicher : In D. würde es ohne diese sch. Drogen besser aussehen. Und dazu zähle ich auch Alkohol und Kippen!
    Jetzt studiert ihr schon Medizin und euch ist immer noch keine Leuchte aufgegangen ?!
    Ja klar, wenn man selber betroffen ist verschließt man nur zu gerne die Augen davor das die Kliniken voll sind von Alkoholikern und sonstigen Drogengeschädigten. Aber Leute es geht um eure Gesundheit!
    Ich glaube manche sind einfach zu schwach sich einzugestehen,
    daß sie dem Gruppenzwang nicht wiederstehen können.
    Ich will hier nicht als der totale Moralapostel dastehen, aber wer selbst mal ein bißchen nachdenkt wird auch selbst auf die Idee kommen, daß da in D. etwas falsch läuft. Schaut euch doch mal die Kids an, die mit 12 jahren Kippe im Mund und Flasche in der Hand das obercool finden!? Findet ihr das o.k?!
    Ich will ja nicht alle Drogen ächten, aber ich finde es nicht normal, wenn es ausartet! Und das tut es !

    Also meine Meinung:
    In kleiner Menge und mit Rücksicht auf andere ist vieles O.K.,aber gerade als Med.student und Arzt sollte man da ein Vorbild sein
    Geändert von Epsilon (02.08.2002 um 15:20 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    Ach das ist doch irgendwo zwischen lächerlich und scheinheilig.

    "Gerade wir als Medizinstudenten..." was denn ?, wir sind auch jung, und genause ******** oder moralisch wie der Rest.
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 1 von 11 12345 ... LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook