teaser bild
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011
Ergebnis 51 bis 53 von 53
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #51
    Senior Mitglied
    Mitglied seit
    22.08.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    10
    Beiträge
    61
    Mich würde mal interessieren, wie sich das Konsumverhalten von THC in den Niederlanden seit der Legalisierung geändert hat... Ich denke mal, viele Kiddies versuchen das Zeugs doch nur, weil's verboten ist.
    In Amiland saufen sich alle Teenies die Birne zu, weil's illegal ist, und der Konsum läßt nach, wenn's mit 21 legal wird...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #52
    Gold Mitglied Avatar von Festus
    Mitglied seit
    10.07.2002
    Beiträge
    302
    @frerehugi

    Im Prinzip stimmt das leider. Das Verbot, was es hier gibt is de Facto ziemlich wertlos.

    Ob es allerdings besser sein kann, alles komplett zu legalisieren (siehe Grüne Jugend... klar ist das deren Thema Nummer 1, jeder sorgt für sich selbst) da bin ich auch nicht sicher.
    Ich bin kein Zyniker, ich habe nur meine Erfahrungen; aber das kommt ungefähr auf das Gleiche heraus.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #53
    Tropendoktor
    Mitglied seit
    03.08.2002
    Ort
    Magdeburg
    Semester:
    hatte ich einige....
    Beiträge
    126
    @Festus: Mit dem "jeder sorgt für sich selbst" schmeisst Du, glaub ich, die Grüne Jugend und die jubgen Liberalen durcheinander!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 11 von 11 ErsteErste ... 7891011

MEDI-LEARN bei Facebook