teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 11
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi !

    Ich war der zweite Poster, einer von den wie Du sagst "aggressiven" oder "extremen".

    Kann nichts aggressives oder extremes in meinem Posting erkennen. Ebenso nicht in dem Folgeposting.

    Trotzdem tut es mir leid, wenn ich Dich irgendwie verletzt habe, aber die Fragen erschienen mir zu daemlich als dass sie ernst gemeint sein koennten.

    Ich kenne auch nicht meine Prüfungsgruppe und mache mir da keine Sorgen, da jeder ja einzeln die Fragen gestellt bekommt.
    Da kann das Team mir auch nicht helfen.

    Sei Du also auch nicht verunsichert, ok ?
    Die Prüfungsgruppe besteht aus 3 Leuten, die mit Dir geprueft werden, ansonsten haben sie keine Gemeinsamkeit mit Dir.

    Tim



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #7
    Premium Mitglied Avatar von Ipratropium
    Mitglied seit
    28.03.2002
    Ort
    Hannover
    Semester:
    7
    Beiträge
    137
    Ich kannte zwar meine Prüfungsgruppe, aber habe trotzdem hauptsächlich alleine gelernt. Die anderen auch. Formulieren üben ist Käse. Man muss halt ein bisschen was können. Kommt immer auch auf den Prüfer an. Manche helfen gerne, andere reiten einen gerne rein. Aber letztere sind selten. Dafür oft selbst keine Mediziner...
    Bei uns in der Gruppe haben alle 'ne 2 bekommen. Alle 'ne 4 geschrieben. Das war's. No more Physikum.



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  3. #8
    Guest
    Alles klar, jetzt bin ich auch nicht mehr verunsichert. Ich danke euch allen und entschuldige mich für meine Anklagen und für meine vielleicht etwas ungechickte Formulierung. Das wusste ich nicht. Wirklich nicht. Ich hatte mich darum nie gekümmert. Aber wenn es euch so ähnlich ergangen ist, und man sowieso alleine geprüft wird, ist es ja ok. Sorry nochmals an alle. War echt ne dumme Frage.

    Jan



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  4. #9
    Guest
    Und sorry natürlich auch an Tim, war nicht so gemeint. Bei mir scheinen wohl im Moment auch die Nerven blank zu liegen



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  5. #10
    Premium Mitglied Avatar von PEACEKEEPER
    Mitglied seit
    07.12.2001
    Ort
    Uni-Essen
    Semester:
    Endlich Arzt:-)
    Beiträge
    234

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Bei wem nicht



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook