teaser bild
Ergebnis 1 bis 2 von 2
Forensuche

Thema: Einschreiben?

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Platin Mitglied
    Mitglied seit
    02.06.2002
    Beiträge
    730
    Hallo ihr schon Studierenden!
    Wie war denn das mit dem Einschreiben bei euch, also wann konnte man sich einschreiben, nachdem man den Bescheid von der ZVS bekommen hat?
    Also am Freitag, 5.9. werden dieses Jahr die Bescheide verschickt und müssten dann Sa 6.9. oder spätestens Mo 8.9. angekommen sein. Kann man sich danach gleich an der Uni einschreiben, an die man geschickt wird? Oder ist das auch wieder von Uni zu Uni verschieden?

    Sorry wegen der Frage, aber ich arbeite halt noch bis Ende September und muss mir Urlaub nehmen fürs Einschreiben und Zimmer suchen. Und das muss ich so ca. 2-3 Wochen vorher schon machen...

    Hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann!

    Gruss,
    Kerstin



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]
  2. #2
    unsensibel Avatar von Lava
    Mitglied seit
    20.11.2001
    Ort
    schon wieder woanders
    Semester:
    FA
    Beiträge
    30.090
    Wann du dich einzuschreiben hast, steht in dem Bescheid von der ZVS auf alle Fälle drin. Wie war denn das bei mir? Hm.... also da ich am 11.9. letzten Jahres in Freiburg war zum Einschreiben und auf Wohnungssuche, muss die Einschreibungswoche also an dem ersten Montag nach dem 5.9. angefangen haben. Steht sowas nicht aich im ZVS Info bzw. auf der Homepage deiner Wunschuni?
    "tja" - a German reaction to the apocalypse, Dawn of the Gods, nuclear war, an alien attack or no bread in the house Moami



    Vorbereitung auf dein Physikum! - Kompaktkurs oder Intensivkurs - [Klick hier!]

MEDI-LEARN bei Facebook