teaser bild
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 6 bis 10 von 15
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #6
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    Hi Schamanin,
    mach ruhig weiter, das ist NORMAL, was Du gerade beschreibst. Am Ende wird's reichen, ich garantiere's Dir!
    Gruß - Herpes



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #7
    Premium Mitglied
    Mitglied seit
    03.09.2001
    Semester:
    6
    Beiträge
    120
    das schaffst du schon!



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #8
    Guest
    Hallo Ihr Lieben!

    Mein Examen war 08/2001 und ich fand es auch eher sonderbar.
    Ich kann Euch beruhigen, dass ALLE fast eine Note schlechter aus diesem Examen gegangen sind - deshalb halte ich das nicht für representativ.

    Wünsche Euch noch viel Durchhaltevermögen für die letzten Tage und viel Glück beím Kreuzen.



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #9
    Guest
    Das wird schon !

    Wenn Du dann erst mal dort sitzt, machst Du auch nicht mehr die ganzen Schusselfehler. (Und liest auch die Fragen richtig und bis zum Ende. )

    Außerdem soll ja eigentlich das Physikum das schwerste aller GK´s sein und das hast Du ja auch geschafft!

    VIEL GLÜCK !!!
    Geändert von Dr.Dolor (15.08.2002 um 12:47 Uhr)



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #10
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    es fallen halt immer einige durch...



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook