teaser bild
Ergebnis 1 bis 5 von 5
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #1
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de

    hi ! auf der mediscript seite gibt es ein speed update für die aktuelle cd, wißt Ihr ob das mit der 3-2001 er auch geht ? überlege mir noch die neue zu holen damit ich nicht drei sec. pro frage warten muss bis mein cd-rom laufwerk anspringt.... hat einer erfahrungen mit der neuen cd, kann man da wirklich alle fragen mit auf platte ziehen ?... die unten gepostete anleitung mit clone cd / image erzeugen klappt bei mir nicht weil er beim image auslesen immer stehen bleibt ... danke ...

    bob



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  2. #2
    Guest


    Also, man kann zwar die neue CD auf Platte bekommen... Wenn Du nicht weißt, wies geht, dann ruf Urban und Fischer an unter der 089-5383-424. Dort erreichst Du eine Frau Wintermayr, die Dir die Tel-Nr von einem Herrn Baszsus (sprich "Basus") geben kann, einer der Programmierer dieser CD. Ich kann aber nur empfehlen, mit der alten 03-2001er CD zu arbeiten, denn die neue ist zehn mal langsamer als die alte, vor allem, wenn Du Win95/98 hast...Gregor



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  3. #3
    Guest


    Danke Dir ... habe mit dem Typen gesprochen ... klappt (fast) alles ... aber die cd ist echt schrott ! ... gruß



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  4. #4
    Guest


    Hi, könntet Ihr mir bitte auch die Info weitergeben... Ich will jetzt nicht der 10.000te sein, der bei U&F anruft )- Wie kann man die gesamte CD auf Pladde ziehen?..damit ist sie zwar (hoffentlich) schneller, aber die fehlenden Bilder & schlechte Fragenordnung (ich sag nur Ortho!! &co.) bleibt leider bestehen Was die 53j Rheumatikerin bei Päd sucht weiss ich auch immer noch nicht ) Naja... In einer Woche kann ich dat dingens sowieso an die Wand klopfen Nur, hoffentlich kauft mir die jemand beim Flohmarkt ab, wenn da soviele Fehler drauf sind... Hmm.Danke schon mal im Voraus!Gruss, Mario



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]
  5. #5
    Guest

    - Anzeige -

    Interesse an einer Werbeanzeige hier?
    mehr Infos unter www.medi-a-center.de



    schau einfach unter www.mediscript.denach ... da steht alles ausführlich ... grußbob



    MEDIsteps - Verringert Bürokratie deiner ärztlichen Weiterbildung - [Klick hier]

MEDI-LEARN bei Facebook