teaser bild
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 25 von 27
Forensuche

Aktive Benutzer in diesem Thema

  1. #21
    Registrierter Benutzer Avatar von weezy
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Semester:
    The Beginning of the End
    Beiträge
    191
    Da ist überall dauerbesetzt

    Und ne WOhnung finde ich auch nicht Wieso habt ihr alle schon Wohnheimplätze? Hab mich nicht getraut, mich da so früh zu berwerben, weil ich dachte, dass ich evt. was unterschreiben müsste ohne nen Platz zu haben..



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    11.11.2005
    Beiträge
    6
    Ich hab auch vorhin angerufen...bin morgen um 8 Uhr dran Viiieeeelll zu früh.

    Die Dame meinte, dass die Umschläge wohl schon heute ankommen sollten - sind sie bei den meisten aber nicht...also Pech denen, die nicht angerufen haben bzw. die lange fahren müssen und wie ich um 8 Uhr dran sind...



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    25.08.2006
    Ort
    Hannover
    Semester:
    9
    Beiträge
    19
    ich hätte auch gern einen platz im wohnheim mit 2er bad/küchen-benutzung! ich hoffe sehr, dass sich da noch was amchen lässt.... wollte da vorhin auch nochmal anrufen... aber entweder dauerbesetzt oder keiner geht dran... (

    wg fänd ich auch gut, aber ich find nciht viele, die da in der nähe sind... habt ihr urls oder so für wgs da in der nähe?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Mitglied seit
    22.03.2005
    Beiträge
    53
    Also, entweder habe ich über Google einfach mal "Zimmer (in) Hannover" gesucht oder die Online-Wohnraumbörse des Studentenwerks genutzt. Link: www.studentenwerk-hannover.de
    Versuch am besten gleich morgen früh nochmal da im Studentenwerk bezüglich der Wohnheime anzurufen und heul denen ein bisschen was vor - dann gucken sie eventuell gründlicher, ob es nicht doch noch ein Zimmer für dich gibt. Ich hab mir für den äußersten Notfall schon mal einen Jugendherbergsausweis bestellt - aber der wird hoffentlich nicht nötig sein!
    Wünsch dir noch viel Glück bei der Suche!
    Gruß Tatiane



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
  5. #25
    Registrierter Benutzer Avatar von weezy
    Mitglied seit
    27.05.2006
    Semester:
    The Beginning of the End
    Beiträge
    191
    Hey, wie sieht's bei euch aus? Ist der MHH-Brief gekommen? Bei mir nämlich nicht!! Die Post war grad da. Echt tolle Organisation

    Hab gestern da angerufen, bin morgen früh dran. Soll trotzdem kommen, falls der Brief nicht kommt. Was muss man denn da alles noch machen? Und vor allem...wo muss ich hin? Steht sicher in dem Brief, oder? Da, wo auch die Auswahlgespräche waren?



    Stark für Ärzte - Stark für Euch. - Der Hartmannbund - [Klick hier!]
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

MEDI-LEARN bei Facebook